checkAd

     409  0 Kommentare Nudeln von Master Kong geben ihr Debüt im Schweizer Zug "Roter Doppelpfeil Churchill" - Seite 2


    Produkteinführungen sind bei Verbrauchern bislang generell gut
    angekommen. Auch der zunehmende Einfluss von Master Kong als
    chinesisches Markenprodukt findet weltweit immer mehr Anerkennung.

    Produktinnovationen haben die Performance von Master Kong
    verbessert. Laut des Finanzberichtes für das erste Halbjahr von 2018
    hat Master Kong im Bereich seiner Instant-Nudelgerichte einen Umsatz
    von 11,134 Milliarden Yuan erzielt; dies entspricht einem Plus von
    8,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

    Darüber hinaus nimmt Master Kong auch seine soziale Verantwortung,
    traditionelle chinesische Lebensmittel in ganz Europa anzubieten,
    ernst. Das Unternehmen arbeitet an der Innovation und Modernisierung
    der Branche der Instant-Nudelgerichte, um gesunde und schmackhafte
    Produkte an chinesische und ausländische Kunden liefern zu können. Es
    wird hiermit der vielfältigen chinesischen Esskultur Ehre erwiesen
    und man erforscht dabei auch neue exotische Aromen unter Verwendung
    hochwertiger Techniken und Zutaten, um den verschiedensten
    Geschmacksvorlieben gerecht zu werden. Das "Master Kong Noodles
    House" ist ein sehr gelungenes Beispiel für den Kulturaustausch im
    Bereich der Kochkunst, die Förderung des "chinesischen Geschmacks" in
    Europa und eine Hommage an die ganze Welt.

    Während man der Innovation und Qualität des Produkts große
    Aufmerksamkeit schenkt, misst man auch der sozialen
    Unternehmensverantwortung (corporate social responsibility; CSR)
    große Bedeutung bei. Mit der Betriebsphilosophie, "Ressourcen von den
    Menschen zu erhalten, diese zugunsten von Menschen zu nutzen und
    mithilfe von Nachhaltigkeit etwas an die Gemeinschaft zurückzugeben",
    hat Master Kong in den vergangenen Jahren einen Betrag von 500
    Millionen Yuan für soziale und karitative Arbeiten aufgebracht, unter
    anderem für Sponsoring, Bildung, Flutbekämpfung, Erdbebenhilfe,
    Bekämpfung von Armut und Unterstützung von sportlichen Aktivitäten.

    Mit dem hier beschriebenen Event konnte Master Kong nicht nur die
    Marke seiner chinesischen Instant-Nudelgerichte fördern, sondern auch
    eine Brücke zu europäischen Kunden bauen, um diesen die chinesische
    Esskultur näher zu bringen.

    Zweifellos liegt der zukünftige Entwicklungstrend im Bereich der
    Instant-Nudeln in natürlichen, nahrhaften und gesunden Zutaten.
    Master Kong wird proaktiv auf den gesteigerten Verbrauch reagieren,
    sich der Innovation widmen und weiterhin diversifizierte Produkte mit
    den unterschiedlichsten Eigenschaften vor diversen Kulissen und in
    stets neuen Geschmacksrichtungen hervorbringen, um den
    unterschiedlichen Anforderungen der Kunden im In- und Ausland gerecht
    zu werden.

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/798920/1.jpg

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/798921/2.jpg

    OTS: Master Kong
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/133175
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_133175.rss2

    Pressekontakt:
    Wu Shuang 010-63073498
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Nudeln von Master Kong geben ihr Debüt im Schweizer Zug "Roter Doppelpfeil Churchill" - Seite 2 Master Kong hat sich mit den Europäischen Eisenbahnen und den Schweizerischen Bundesbahnen zusammengeschlossen, um am 14. Dezember "The Master Kong Noodles House chez The Red Arrow Churchill" im Schweizer Zug Roter Doppelpfeil "Churchill" …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer