Nudeln von Master Kong geben ihr Debüt im Schweizer Zug "Roter Doppelpfeil Churchill" - Seite 2
Produkteinführungen sind bei Verbrauchern bislang generell gut
angekommen. Auch der zunehmende Einfluss von Master Kong als
chinesisches Markenprodukt findet weltweit immer mehr Anerkennung.
Produktinnovationen haben die Performance von Master Kong
verbessert. Laut des Finanzberichtes für das erste Halbjahr von 2018
hat Master Kong im Bereich seiner Instant-Nudelgerichte einen Umsatz
von 11,134 Milliarden Yuan erzielt; dies entspricht einem Plus von
8,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Darüber hinaus nimmt Master Kong auch seine soziale Verantwortung,
traditionelle chinesische Lebensmittel in ganz Europa anzubieten,
ernst. Das Unternehmen arbeitet an der Innovation und Modernisierung
der Branche der Instant-Nudelgerichte, um gesunde und schmackhafte
Produkte an chinesische und ausländische Kunden liefern zu können. Es
wird hiermit der vielfältigen chinesischen Esskultur Ehre erwiesen
und man erforscht dabei auch neue exotische Aromen unter Verwendung
hochwertiger Techniken und Zutaten, um den verschiedensten
Geschmacksvorlieben gerecht zu werden. Das "Master Kong Noodles
House" ist ein sehr gelungenes Beispiel für den Kulturaustausch im
Bereich der Kochkunst, die Förderung des "chinesischen Geschmacks" in
Europa und eine Hommage an die ganze Welt.
Während man der Innovation und Qualität des Produkts große
Aufmerksamkeit schenkt, misst man auch der sozialen
Unternehmensverantwortung (corporate social responsibility; CSR)
große Bedeutung bei. Mit der Betriebsphilosophie, "Ressourcen von den
Menschen zu erhalten, diese zugunsten von Menschen zu nutzen und
mithilfe von Nachhaltigkeit etwas an die Gemeinschaft zurückzugeben",
hat Master Kong in den vergangenen Jahren einen Betrag von 500
Millionen Yuan für soziale und karitative Arbeiten aufgebracht, unter
anderem für Sponsoring, Bildung, Flutbekämpfung, Erdbebenhilfe,
Bekämpfung von Armut und Unterstützung von sportlichen Aktivitäten.
Mit dem hier beschriebenen Event konnte Master Kong nicht nur die
Marke seiner chinesischen Instant-Nudelgerichte fördern, sondern auch
eine Brücke zu europäischen Kunden bauen, um diesen die chinesische
Esskultur näher zu bringen.
Zweifellos liegt der zukünftige Entwicklungstrend im Bereich der
Instant-Nudeln in natürlichen, nahrhaften und gesunden Zutaten.
Master Kong wird proaktiv auf den gesteigerten Verbrauch reagieren,
sich der Innovation widmen und weiterhin diversifizierte Produkte mit
den unterschiedlichsten Eigenschaften vor diversen Kulissen und in
stets neuen Geschmacksrichtungen hervorbringen, um den
unterschiedlichen Anforderungen der Kunden im In- und Ausland gerecht
zu werden.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/798920/1.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/798921/2.jpg
OTS: Master Kong
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/133175
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_133175.rss2
Pressekontakt:
Wu Shuang 010-63073498
traditionelle chinesische Lebensmittel in ganz Europa anzubieten,
ernst. Das Unternehmen arbeitet an der Innovation und Modernisierung
der Branche der Instant-Nudelgerichte, um gesunde und schmackhafte
Produkte an chinesische und ausländische Kunden liefern zu können. Es
wird hiermit der vielfältigen chinesischen Esskultur Ehre erwiesen
und man erforscht dabei auch neue exotische Aromen unter Verwendung
hochwertiger Techniken und Zutaten, um den verschiedensten
Geschmacksvorlieben gerecht zu werden. Das "Master Kong Noodles
House" ist ein sehr gelungenes Beispiel für den Kulturaustausch im
Bereich der Kochkunst, die Förderung des "chinesischen Geschmacks" in
Europa und eine Hommage an die ganze Welt.
Während man der Innovation und Qualität des Produkts große
Aufmerksamkeit schenkt, misst man auch der sozialen
Unternehmensverantwortung (corporate social responsibility; CSR)
große Bedeutung bei. Mit der Betriebsphilosophie, "Ressourcen von den
Menschen zu erhalten, diese zugunsten von Menschen zu nutzen und
mithilfe von Nachhaltigkeit etwas an die Gemeinschaft zurückzugeben",
hat Master Kong in den vergangenen Jahren einen Betrag von 500
Millionen Yuan für soziale und karitative Arbeiten aufgebracht, unter
anderem für Sponsoring, Bildung, Flutbekämpfung, Erdbebenhilfe,
Bekämpfung von Armut und Unterstützung von sportlichen Aktivitäten.
Mit dem hier beschriebenen Event konnte Master Kong nicht nur die
Marke seiner chinesischen Instant-Nudelgerichte fördern, sondern auch
eine Brücke zu europäischen Kunden bauen, um diesen die chinesische
Esskultur näher zu bringen.
Zweifellos liegt der zukünftige Entwicklungstrend im Bereich der
Instant-Nudeln in natürlichen, nahrhaften und gesunden Zutaten.
Master Kong wird proaktiv auf den gesteigerten Verbrauch reagieren,
sich der Innovation widmen und weiterhin diversifizierte Produkte mit
den unterschiedlichsten Eigenschaften vor diversen Kulissen und in
stets neuen Geschmacksrichtungen hervorbringen, um den
unterschiedlichen Anforderungen der Kunden im In- und Ausland gerecht
zu werden.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/798920/1.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/798921/2.jpg
OTS: Master Kong
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/133175
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_133175.rss2
Pressekontakt:
Wu Shuang 010-63073498