checkAd

     354  0 Kommentare Suning, intelligenter Einzelhändler aus China, stellt auf der CES 2019 neue RaaS-Strategie vor, um die Digitalisierung des Einzelhandels voranzutreiben - Seite 2

    Dr. Jack Jing, COO of Suning Technology Group published the ‘RaaS’ strategy

    Die „RaaS"-Strategie von Suning bietet Branchenteilnehmern wie Herstellern, SME-Einzelhändlern und auch Entwicklern im Bereich der Technik sowie Dienstanbietern eine integrierte Lösung zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz und der Kundenerfahrung.

    Um diese Strategie weiter zu fördern, hat Suning die Zusammenarbeit mit einer Reihe von Branchenpartnern bekannt gegeben: GaiaWorks, Ecovacs Robotics und SenseTime, dem wertvollsten Unicorn-Start-up der Welt im Bereich der KI und größter reiner KI-Firma, um die Entwicklung und erweiterte Anwendungsszenarien der Lösung zu fördern.

    In der Zwischenzeit hat Suning mit nahezu 30 Jahren Erfahrung im Einzelhandel in Internet und Ladengeschäft auf der CES 2019 zudem angekündigt, dass es die Quell-Software seines Smart Retail offenlegen wird. Dies zielt darauf ab, SMEs zu ermöglichen, die technischen Vorteile von Großfirmen zu nutzen, um betriebliche Kapazitäten und Effizienz zu steigern. Suning hat mit der Anwendung seines geteilten Verwaltungs- und Betriebssystems für Shops in seinem „Retail Cloud"-Programm begonnen, das 2018 eingeführt wurde, um kleine und mittlere Einzelhändler in Städten der Kategorien 4 – 6 in China zu unterstützen, das innerhalb eines Jahres bemerkenswerte Ergebnisse erzielte. Durch die Möglichkeit des Zugriffs auf das Smart-Retail-System von Suning sind mittlerweile mehr als 2.000 Suning Retail Cloud Stores im ganzen Land entstanden, die RaaS-Business-Engines von Suning nutzen.

    -Ende-

    Suning ist an Stand 26030 im Bereich LVCC S2 zu finden.

    Informationen zu Suning

    Suning wurde 1990 gegründet und ist eines der führenden Handelsunternehmen Chinas mit zwei Aktiengesellschaften in China und Japan. 2018 war die Suning Holding mit einem Jahresumsatz von 80,85 Milliarden USD (557,9 Milliarden RMB) die Nummer 2 der 500 größten Firmen in privater Hand in China. Die Mission von Suning lautet „Leading the Ecosystem across Industries by Creating Elite Quality of Life for All". Das Kerngeschäft wurde durch acht vertikale Branchen gestärkt und ausgebaut: Suning.com, Logistik, Finanzdienstleistungen, Technik, Immobilien, Sport, Medien und Unterhaltung sowie Investitionen. Suning.com ist in den Fortune Global 500 des Jahres 2018 verzeichnet. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.suningholdings.com

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/806308/Suning_Booth_at_CES.jpg 
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/806309/Dr_Jack_Jing_Suning.jpg

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Suning, intelligenter Einzelhändler aus China, stellt auf der CES 2019 neue RaaS-Strategie vor, um die Digitalisierung des Einzelhandels voranzutreiben - Seite 2 Dr Jack Jing, COO der Suning Technology Group, führt eine neue Strategie ein Offene Plattform gibt Partnern Zugriff auf technisches Ökosystem SME-Einzelhändler können betriebliche Effizienz und Kundenerfahrung verbessern LAS VEGAS, 10. Januar 2019 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer