DAX+0,37 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+1,24 %

Dialog Semiconductor erreicht nur unteres Ende der Prognose - Börse unzufrieden

Nachrichtenquelle: 4investors
14.01.2019, 08:29  |  183   |   |   
Erste Eckdaten für das Jahr 2018 kommen von Dialog Semiconductor: Am Montagmorgen hat der TecDAX-notierte Chiphersteller unter anderem seine Umsatzzahlen veröffentlicht. Den noch ungeprüften Daten zufolge soll im vierten Quartal des vergangenen Jahres ein Umsatz von 431 Millionen Dollar angefallen sein. Damit hätte Dialog Semiconductor das untere Ende der eigenen Erwartungen erreicht. Beziffert hatte das Unternehmen diese mit 430 ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Rein in Dialog, ...

Diskussion: Dialog - Fundamentale Chancen & Risiken
Mehr zum Thema
DollarBörseDAX

Dialog Semiconductor mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Dialog Semiconductor steigt...
Ich erwarte, dass der Dialog Semiconductor fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel