checkAd

     493  0 Kommentare DAX – dieser Inliner überzeugt uns

    symbol_asien_emergingBörse könnte so einfach sein: Man kauft Aktien, nimmt die berühmte Schlaftablette nach Kostolany und wartet einige Zeit. In den vergangenen Monaten hat die Volatilität jedoch enorm zugenommen. Wir rechnen auch für 2019 mit deutlichen Schwankungen. Daher sollte man Absicherungen nicht außer Acht lassen. Wir empfehlen den Inliner HX6E57dessen obere Barriere bei 11.800 Punkten liegt. Nach unten ist Puffer bis 8800 Punkte. Das dürfte selbst den größten Bären vorerst reichen. Dafür gibt’s den Inliner derzeit knapp zu zwei Euro. Wir spekulieren auf eine Verdopplung in den kommenden Monaten und haben den Schein ins Tradingdepot aufgenommen.

    Günstig handeln Sie den Inliner über Floribus und Gettex, die Derivateplattform der Börse München…





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX – dieser Inliner überzeugt uns Börse könnte so einfach sein: Man kauft Aktien, nimmt die berühmte Schlaftablette nach Kostolany und wartet einige Zeit. In den vergangenen Monaten hat die Volatilität jedoch enorm zugenommen. Wir rechnen auch für 2019 mit deutlichen Schwankungen. …