checkAd

    Mit Guido auf hoher See  1383  0 Kommentare Ad Alliance bringt "Shopping Queen" auf die AIDA

    Köln (ots) - Zum Jahresauftakt stechen die Kandidatinnen bei
    "Shopping Queen" erstmals in See und verbringen eine ganze Woche auf
    der AIDAprima. Dabei geht jede Teilnehmerin in einer anderen
    Metropole von Bord, um das perfekte Outfit zu shoppen, während die
    anderen Kandidatinnen mit täglich wechselnden Aktivitäten das
    Kreuzfahrtschiff erkunden. Am Abend wird der sendungstypische
    Laufsteg auf dem Schiff beschritten. AIDA Cruises liefert die
    perfekte Kulisse für "Shopping Queen auf hoher See".

    Bereits ab dem 24. Januar heißt es "Leinen los!", denn dann wird
    das Special der VOX Styling-Doku "Shopping Queen auf hoher See" im TV
    beworben. Promotrailer bei VOX weisen auf das Special hin. Herzstück
    des TV-Auftritts ist ein Product Placement, bei dem die AIDAprima
    eine Hauptrolle übernimmt. Das Kreuzfahrtschiff ist nämlich nicht nur
    Ankleidezimmer, Laufsteg und Chauffeur zu einer der europäischen
    Fashion-Metropolen am Mittelmeer, sondern ist auch Freizeitgestalter.
    Während eine der vier Fashionistas mit ihrer prominenten Begleitung -
    Christine Neubauer, Sabrina Setlur, Janine Kunze oder Angelina Kirsch
    - shoppen geht, erkunden die restlichen Damen das Schiff und lassen
    es sich gut gehen. Welche der vier Damen dank ihrer populären
    Beraterin am Ende das Motto "Luftig, leicht, leger - Das trägt Frau
    am Mittelmeer!" am besten umgesetzt hat, ist sowohl bei VOX am 27.
    Januar um 20.15 Uhr zu sehen als auch auf TV NOW. Zuschauer, die auf
    den Geschmack gekommen sind, selbst eine Kreuzfahrt zu unternehmen,
    können an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen Reisegutschein
    gewinnen. Der Aufruf zum Gewinnspiel erfolgt vor jeder Werbeinsel.
    Das Kreuzfahrtunternehmen nutzt im Anschluss an die Ausstrahlung
    zusätzlich die Möglichkeiten im Addressable TV und verlängert durch
    den Einsatz eines Switch In die Zielgruppenansprache.

    Flankierend weisen Co-branded-Advertorials in Gruner + Jahr-Titeln
    auf die Shopping Queen-Woche hin. Dabei steht AIDAnova, das neueste
    Schiff der AIDA-Flotte, im Mittelpunkt: Illustrationen zeigen die
    vielseitigen AIDA-Erlebniswelten und geben Tipps für die
    Freizeitgestaltung an Bord.

    Hardy Puls, Director Marketing & Brand Strategy bei AIDA Cruises:
    "Das Konzept der Ad Alliance hat uns mit der unmittelbaren Nähe zum
    Primetime-Special der Shopping Queen und unserer Zielgruppe sofort
    überzeugt. In Kombination mit der Print-Verlängerung ist eine
    wunderbare Inszenierung der AIDA-Welten gelungen, die die
    Individualität und Vielfalt der AIDA Kreuzfahrten auf einzigartige
    Weise unterstreicht."

    Matthias Dang, Geschäftsführer Ad Alliance: "Die integrative
    Kommunikationslösung für AIDA Cruises zeigt einmal mehr das große
    Potenzial der Ad Alliance. Wir sorgen durch die Verbindung der TV-
    und Print-Formate 'Shopping Queen' und GUIDO mit den
    AIDA-Erlebniswelten für eine ganz neue Perspektive in der
    Markenkommunikation und eine außergewöhnliche, breite
    Zielgruppenansprache."

    Zur Ad Alliance:

    Ad Alliance ist kompetenter Partner von Werbekunden und
    Mediaagenturen für die individuelle Kreation und Orchestrierung
    crossmedialer Kampagnen und bedient damit die steigende Nachfrage
    nach gattungsübergreifenden Vermarktungsangeboten im Markt. Seit 2016
    bündelt Ad Alliance die Kompetenzen starker Medienpartner: IP
    Deutschland, G+J e|MS, smartclip, Ligatus und SPIEGEL MEDIA - ein
    Qualitätsportfolio aus TV, Print, Online und Mobile. Sie steht für
    Sonderinszenierungen über alle Plattformen, einschließlich Native
    Advertising sowie Performance- und Influencer-Marketing. Neben der
    inhaltlichen Ausgestaltung bietet Ad Alliance technische Lösungen von
    Programmatic bis hin zur datenbasierten Ausspielung von Werbung.
    Gemeinsam erreichen die von Ad Alliance vermarkteten Plattformen 99
    Prozent der deutschen Bevölkerung.

    OTS: Ad Alliance
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/129273
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_129273.rss2

    Pressekontakt:
    Cordelia Wagner
    Sprecherin Ad Alliance, Mediengruppe RTL Deutschland
    cordelia.wagner@mediengruppe-rtl.de - Tel. 0221 456-74200



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Mit Guido auf hoher See Ad Alliance bringt "Shopping Queen" auf die AIDA Zum Jahresauftakt stechen die Kandidatinnen bei "Shopping Queen" erstmals in See und verbringen eine ganze Woche auf der AIDAprima. Dabei geht jede Teilnehmerin in einer anderen Metropole von Bord, um das perfekte Outfit zu shoppen, während die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer