checkAd

     484  0 Kommentare Mehr Compliance durch gezieltes Messaging mit Machine Learning - lernfähige Systeme verbessern Einhaltung von Reiserichtlinien - Seite 2


    Informationen für die Erstellung personalisierter Nachrichten
    zur Verfügung zu stellen.
    - Einführung von Chatbot-Technologie, um Reisebuchungen durch
    sprachgesteuerte, digitale Assistenten zu ermöglichen und
    regelmäßig notwendige Kommunikation, wie z. B. die Beantwortung
    von Fragen zur Reiserichtlinie, zu automatisieren.
    - Nutzung von Augmented- und Virtual-Reality-Technologien, um
    Interaktionen mit Reisenden zu verbessern und Geschäftsreisen in
    manchen Fällen zu ersetzen.
    - Einsatz des Internets der Dinge und standortbasierter
    Technologie, um Reisende während der gesamten Reise mit
    aktuellen und relevanten Informationen zu versorgen, wie u. a.
    zu Annullierungen von Flügen und anderen Störungen im
    Reiseverlauf.

    Außerdem enthält das Paper nützliche Tipps und eine Checkliste für
    Travel Manager, die sich näher mit den angesprochenen Technologien
    befassen und sie implementieren möchten. "Communications" ist das
    dritte Paper der sechsteiligen "Inform"-Serie über neue Technologien
    im Geschäftsreisemanagement. In den beiden ersten Ausgaben ging es um
    Sourcing und Policy, die drei noch folgenden Paper befassen sich mit
    Duty of Care, Payment und Performance.

    Um alle sechs Paper zu erhalten, besuchen Sie bitte
    www.bcdtravel.com/inform/ und abonnieren Sie unseren Move-Blog:
    https://www.bcdtravel.com/move-de/newsletter-anmeldung/

    Über BCD Travel

    BCD Travel hilft Unternehmen, das Potenzial der Reisekosten voll
    auszuschöpfen: Wir sorgen dafür, dass Reisende sicher und produktiv
    unterwegs sind und auch während der Reise umsichtige Entscheidungen
    treffen. Travel Manager und Einkäufer unterstützen wir dabei, den
    Erfolg ihres Geschäftsreisekonzepts zu steigern. Kurz gesagt: Wir
    helfen unseren Kunden, clever zu reisen und mehr zu erreichen - in
    109 Ländern und dank rund 13.500 kreativer, engagierter und
    erfahrener Mitarbeiter. Unsere Kundenbindungsrate (95 % in den
    letzten zehn Jahren) macht uns zum Branchenführer in Sachen
    Kundenzufriedenheit, mit 25,7 Milliarden USD Umsatz 2017. Mehr über
    uns erfahren Sie unter www.bcdtravel.de.

    Über BCD Group

    BCD Group ist marktführend im Reisesektor. Das Unternehmen in
    Privatbesitz, das 1975 von John Fentener van Vlissingen gegründet
    wurde, besteht aus BCD Travel (globales Geschäftsreisemanagement),
    Travix (Online-Reisen: CheapTickets, Vliegwinkel, BudgetAir,
    Flugladen und Vayama), Park 'N Fly (Parken am Flughafen) und Airtrade
    (Consolidator und Fulfillment). BCD Group beschäftigt mehr als 14.500
    Mitarbeiter und ist in 109 Ländern tätig. Der Gesamtumsatz,
    einschließlich Franchising in Höhe von 10,4 Milliarden USD, beläuft
    sich auf 27,9 Milliarden USD. Weitere Informationen unter
    www.bcdgroup.com.

    OTS: BCD Travel Germany GmbH
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/62664
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_62664.rss2

    Pressekontakt:
    Antje Gasster
    +49 421 3500 838
    Antje.Gasster@bcdtravel.de

    Anja Hermann
    +49 421 3500 420
    Anja.Hermann@bcdtravel.de
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Mehr Compliance durch gezieltes Messaging mit Machine Learning - lernfähige Systeme verbessern Einhaltung von Reiserichtlinien - Seite 2 Mit lernfähigen Systemen, Blockchain und Chatbots stehen Travel Managern leistungsstarke Kommunikationstools zur Verfügung, um die Einhaltung der Vorgaben ihrer Geschäftsreiseprogramme zu verbessern. Zu diesem Schluss kommt das neue Paper, das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer