Mehr Compliance durch gezieltes Messaging mit Machine Learning - lernfähige Systeme verbessern Einhaltung von Reiserichtlinien - Seite 2
Informationen für die Erstellung personalisierter Nachrichten
zur Verfügung zu stellen.
- Einführung von Chatbot-Technologie, um Reisebuchungen durch
sprachgesteuerte, digitale Assistenten zu ermöglichen und
regelmäßig notwendige Kommunikation, wie z. B. die Beantwortung
von Fragen zur Reiserichtlinie, zu automatisieren.
- Nutzung von Augmented- und Virtual-Reality-Technologien, um
Interaktionen mit Reisenden zu verbessern und Geschäftsreisen in
manchen Fällen zu ersetzen.
- Einsatz des Internets der Dinge und standortbasierter
Technologie, um Reisende während der gesamten Reise mit
aktuellen und relevanten Informationen zu versorgen, wie u. a.
zu Annullierungen von Flügen und anderen Störungen im
Reiseverlauf.
Außerdem enthält das Paper nützliche Tipps und eine Checkliste für
Travel Manager, die sich näher mit den angesprochenen Technologien
befassen und sie implementieren möchten. "Communications" ist das
dritte Paper der sechsteiligen "Inform"-Serie über neue Technologien
im Geschäftsreisemanagement. In den beiden ersten Ausgaben ging es um
Sourcing und Policy, die drei noch folgenden Paper befassen sich mit
Duty of Care, Payment und Performance.
Um alle sechs Paper zu erhalten, besuchen Sie bitte
www.bcdtravel.com/inform/ und abonnieren Sie unseren Move-Blog:
https://www.bcdtravel.com/move-de/newsletter-anmeldung/
Über BCD Travel
BCD Travel hilft Unternehmen, das Potenzial der Reisekosten voll
auszuschöpfen: Wir sorgen dafür, dass Reisende sicher und produktiv
unterwegs sind und auch während der Reise umsichtige Entscheidungen
treffen. Travel Manager und Einkäufer unterstützen wir dabei, den
Erfolg ihres Geschäftsreisekonzepts zu steigern. Kurz gesagt: Wir
helfen unseren Kunden, clever zu reisen und mehr zu erreichen - in
109 Ländern und dank rund 13.500 kreativer, engagierter und
erfahrener Mitarbeiter. Unsere Kundenbindungsrate (95 % in den
letzten zehn Jahren) macht uns zum Branchenführer in Sachen
Kundenzufriedenheit, mit 25,7 Milliarden USD Umsatz 2017. Mehr über
uns erfahren Sie unter www.bcdtravel.de.
Über BCD Group
BCD Group ist marktführend im Reisesektor. Das Unternehmen in
Privatbesitz, das 1975 von John Fentener van Vlissingen gegründet
wurde, besteht aus BCD Travel (globales Geschäftsreisemanagement),
Travix (Online-Reisen: CheapTickets, Vliegwinkel, BudgetAir,
Flugladen und Vayama), Park 'N Fly (Parken am Flughafen) und Airtrade
(Consolidator und Fulfillment). BCD Group beschäftigt mehr als 14.500
Mitarbeiter und ist in 109 Ländern tätig. Der Gesamtumsatz,
einschließlich Franchising in Höhe von 10,4 Milliarden USD, beläuft
sich auf 27,9 Milliarden USD. Weitere Informationen unter
www.bcdgroup.com.
OTS: BCD Travel Germany GmbH
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/62664
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_62664.rss2
Pressekontakt:
Antje Gasster
+49 421 3500 838
Antje.Gasster@bcdtravel.de
Anja Hermann
+49 421 3500 420
Anja.Hermann@bcdtravel.de
www.bcdtravel.com/inform/ und abonnieren Sie unseren Move-Blog:
https://www.bcdtravel.com/move-de/newsletter-anmeldung/
Über BCD Travel
BCD Travel hilft Unternehmen, das Potenzial der Reisekosten voll
auszuschöpfen: Wir sorgen dafür, dass Reisende sicher und produktiv
unterwegs sind und auch während der Reise umsichtige Entscheidungen
treffen. Travel Manager und Einkäufer unterstützen wir dabei, den
Erfolg ihres Geschäftsreisekonzepts zu steigern. Kurz gesagt: Wir
helfen unseren Kunden, clever zu reisen und mehr zu erreichen - in
109 Ländern und dank rund 13.500 kreativer, engagierter und
erfahrener Mitarbeiter. Unsere Kundenbindungsrate (95 % in den
letzten zehn Jahren) macht uns zum Branchenführer in Sachen
Kundenzufriedenheit, mit 25,7 Milliarden USD Umsatz 2017. Mehr über
uns erfahren Sie unter www.bcdtravel.de.
Über BCD Group
BCD Group ist marktführend im Reisesektor. Das Unternehmen in
Privatbesitz, das 1975 von John Fentener van Vlissingen gegründet
wurde, besteht aus BCD Travel (globales Geschäftsreisemanagement),
Travix (Online-Reisen: CheapTickets, Vliegwinkel, BudgetAir,
Flugladen und Vayama), Park 'N Fly (Parken am Flughafen) und Airtrade
(Consolidator und Fulfillment). BCD Group beschäftigt mehr als 14.500
Mitarbeiter und ist in 109 Ländern tätig. Der Gesamtumsatz,
einschließlich Franchising in Höhe von 10,4 Milliarden USD, beläuft
sich auf 27,9 Milliarden USD. Weitere Informationen unter
www.bcdgroup.com.
OTS: BCD Travel Germany GmbH
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/62664
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_62664.rss2
Pressekontakt:
Antje Gasster
+49 421 3500 838
Antje.Gasster@bcdtravel.de
Anja Hermann
+49 421 3500 420
Anja.Hermann@bcdtravel.de