DAX-1,71 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,31 % Öl (Brent)+0,84 %

Plusvisionen-Analyse Rational-Aktie - Reicht das der Börse?

Gastautor: Thomas Schumm
04.02.2019, 17:16  |  265   |   |   

Der Umsatz wuchs bei Rational 2018 um elf Prozent. Das liegt in der Bandbreite der angehobenen Prognose. Ist das der Börse zu wenig?

Der Umsatz wuchs beim Großküchenausstatter Rational 2018 um elf Prozent. Das liegt in der Bandbreite der angehobenen Prognose. Ist das der Börse zu wenig angesichts der stattlichen Bewertung der Aktie? Aber Rational kann noch mit einem Pfund wuchern und auch charttechnisch hat sich die Aktie gefangen. Warum dennoch ein Investment in ein Discount-Zertifikat sinnvoller sein könnte. Mehr dazu auf Plusvisionen.de

Rational-Aktie (Wochenchart): an alter Aufwärtstrendlinie abgeprallt

Rational, Aktie

 


Plusvisionen ist ein Meinungs- und Analyse-Magazin für Börse und Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Analyse von deutschen Aktien. Plusvisionen geht es nicht um Nachrichten, sondern um Einschätzungen. Kompetent. Klar. Kompakt. Plusvisionen erzählt nicht einfach nur, dass etwas passiert ist, sondern erklärt, weshalb es passiert. Mehr zu Plusvisionen hier.
Wertpapier
Rational


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer