checkAd

    EANS-News  433  0 Kommentare Wolford Aktiengesellschaft / Wolford präsentiert neues Shop-Konzept in Amsterdam - BILD

    --------------------------------------------------------------------------------
    Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent
    verantwortlich.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Marketing

    Bregenz - Am 31. Januar hat Wolford in Amsterdam mit rund 130 geladenen
    Medienvertretern und weiteren Gästen den ersten Store im neuen Design eröffnet.
    In dem knapp 80 m² großen Shop mitten in der noblen P.C. Hooftstraat wird der
    neue Look&Feel erstmals auch am Point of Sale sichtbar und fühlbar, nachdem
    Wolford im November 2018 offiziell den neuen Marken-Auftritt vorgestellt hatte.
    Ab Februar werden sich auch zwei Pariser Boutiquen und ein Shop in der South
    Coast Plaza in Los Angeles im neuen Design präsentieren.

    Wolford hatte die Boutique-Agentur "Studio Modijefsky", bestehend aus einem
    engagierten Team junger Frauen, mit der Entwicklung des neuen Shop-Designs
    beauftragt: Inspiriert von der handwerklichen Tradition der Marke haben sie ein
    Interieur geschaffen, das mit seiner monochromen Farbgestaltung, überraschenden
    Materialien und subtilen Lichteffekten elegant, warm und intim wirkt, aber
    zugleich industriell anmutet - mit rohen, teilweise freistehenden Wänden,
    Bildschirmen und Leuchtkästen sowie spulenförmigen Glasleuchten, inspiriert von
    den Garnrollen in der Wolford-Produktion. Handgefertigte Schränke mit
    integrierten Schubladen zeigen die ebenfalls komplett neu gestalteten
    Produktverpackungen.

    Die Wolford-Produkte stehen klar im Mittelpunkt und werden offen im Rahmen
    verschiedener Themen präsentiert. Zugleich gibt es viele spielerische Bezüge zur
    menschlichen Interaktion, die die Kundin überraschen und die Marke auf ganz
    verschiedenen Ebenen erlebbar machen. Dabei funktioniert das Shop-Konzept
    ähnlich wie ein Werkzeugkasten, die Module können ganz flexibel eingesetzt und
    laufend verändert werden.

    Nach einer Testphase mit den neuen Pilot-Stores wird Wolford das Shop-Konzept im
    Detail weiter optimieren, dass es danach sukzessive ausgerollt werden kann.
    "Unser neuer Pilot-Store spiegelt die DNA der Marke Wolford wider und ist ein
    wichtiges Element unseres neuen Markenauftritts. Die Modularität des Konzepts
    kann weltweit mit den regionalen, kulturellen Aspekten verknüpft werden und ist
    zudem eine optimale Lösung, die auch wirtschaftlich erfolgreich sein wird,"
    betont Axel Dreher, CEO von Wolford.

    Bildmaterial:
    https://tinyurl.com/y8q67nm5




    Rückfragehinweis:
    Wolford AG
    Maresa Hoffmann
    Investor Relations & Corporate Communications
    Tel.: +43 5574 690 1258
    investor@wolford.com | company.wolford.com

    Ende der Mitteilung euro adhoc
    --------------------------------------------------------------------------------


    Bilder zur Meldung:
    ----------------------------------------------
    http://resources.euroadhoc.com/images/3431/5/10260826/WOLFORD_AMS__c__MODIJEFSKY_01.jpg
    http://resources.euroadhoc.com/images/3431/5/10260826/WOLFORD_AMS__c__MODIJEFSKY_31.jpg

    Emittent: Wolford Aktiengesellschaft
    Wolfordstrasse 1
    A-6900 Bregenz
    Telefon: +43(0) 5574 690-1258
    FAX: +43(0) 5574 690-1410
    Email: investor@wolford.com
    WWW: http://company.wolford.com
    ISIN: AT0000834007
    Indizes: ATX GP
    Börsen: Wien, Frankfurt, New York
    Sprache: Deutsch






    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    EANS-News Wolford Aktiengesellschaft / Wolford präsentiert neues Shop-Konzept in Amsterdam - BILD - Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. - Marketing Bregenz - Am 31. Januar hat Wolford in Amsterdam mit rund 130 geladenen Medienvertretern und weiteren Gästen den ersten Store im neuen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer