checkAd

    E.ON SE  643  0 Kommentare Audi und E.ON bauen Europas größte PV-Dachanlage - Seite 2



    "Unser Unternehmen setzt sich für Lösungen ein, die eine nachhaltige Zukunft ermöglichen. Die breite Nutzung von Solarenergie ist dabei ein wesentlicher Eckpfeiler. Wir freuen uns, dass wir das über fast 25 Jahren aufgebaute Vertrauen zwischen beiden Unternehmen in dieser neuen Partnerschaft mit Audi Hungaria fortführen können", so Zsolt Jamniczky, Vorstandsmitglied von E.ON Hungaria.



    "Wir arbeiten konsequent an mehr Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette", sagt Peter Kössler, Vorstand Produktion und Logistik der Audi AG. "Bis 2030 wollen wir alle unsere Produktionsstandorte CO2-neutral betreiben. Der Einsatz erneuerbarer Energien ist dafür ein wichtiger Stellhebel."

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu E.ON SE!
    Short
    13,36€
    Basispreis
    0,83
    Ask
    × 14,73
    Hebel
    Long
    11,63€
    Basispreis
    0,91
    Ask
    × 13,92
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.



    Dazu E.ON-Vorstandsmitglied Karsten Wildberger: "Intelligentes Energiemanagement ist unverzichtbar für Unternehmen, die ihre Nachhaltigkeitsziele erreichen wollen. Wir unterstützen Kunden wie Audi dabei, Klimaschutz und Wirtschaftlichkeit zu verbinden - und schaffen so Wert für ihre Kunden und unsere Gesellschaft."



    Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen, die auf den gegenwärtigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung des E.ON-Konzerns und anderen derzeit verfügbaren Informationen beruhen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken und Ungewissheiten sowie sonstige Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Leistung der Gesellschaft wesentlich von den hier abgegebenen Einschätzungen abweichen. Die E.ON SE beabsichtigt nicht und übernimmt keinerlei Verpflichtung, derartige zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.






    Ende der Pressemitteilung



    Emittent/Herausgeber: E.ON SE



    15.02.2019 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter http://www.dgap.de























    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    E.ON SE Audi und E.ON bauen Europas größte PV-Dachanlage - Seite 2 DGAP-Media / 15.02.2019 / 11:31   Audi und E.ON bauen Europas größte PV-Dachanlage Gemeinschaftsprojekt in Ungarn 35.000 Solarmodule auf Logistikzentren in Győr     Auf den Dächern der beiden Logistikzentren des ungarischen Standorts …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer