checkAd

     555  0 Kommentare USA: „Bei Marktkorrekturen gewinnen Anleger oft mit Anleihen“

    Der US-Arbeitsmarkt ist im Februar ins Stocken geraten. Ist die Endphase im Konjunkturzyklus erreicht? Darrell Spence und Jared Franz von Capital Group über Möglichkeiten, ein Depot mit US-Anleihen auf die nächste Rezession vorzubereiten.Rezessionen werden oft missverstanden und machen Investoren manchmal einfach nur Angst. Vor allem aber sind sie schwer vorherzusagen, wie der US-amerikanische Wirtschaftsnobelpreisträger Paul Samuelson im Jahr 1966 trocken anmerkte.
    Auch wenn nicht unmittelbar eine Rezession droht, können Anleger nie früh genug über deren mögliche Auswirkungen auf ihr Portfolio nachdenken. Baissen und Rezessionen fallen bisweilen zusammen, wobei der Höchststand des Aktienmarktes meist etwa sieben Monate vor dem Konjunkturmaximum liegt.
    Das...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    USA: „Bei Marktkorrekturen gewinnen Anleger oft mit Anleihen“ Der US-Arbeitsmarkt ist im Februar ins Stocken geraten. Ist die Endphase im Konjunkturzyklus erreicht? Darrell Spence und Jared Franz von Capital Group über Möglichkeiten, ein Depot mit US-Anleihen auf die nächste Rezession vorzubereiten.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer