Borgun, einer der fortschrittlichsten Zahlungsabwickler in Europa, unterzeichnet eine Vereinbarung mit dem Fintech- und Insurtech-Unternehmen novae, um seine digitale Transformation voranzutreiben
novae und Borgun arbeiten an gemeinsamen Lösungen, um die
Zahlungs- und Kundenbindungsoptionen für Banken und Händler zu
verbessern und gleichzeitig für eine angenehmere Kundenerfahrung zu
sorgen
Reykjavik, Island (ots/PRNewswire) - Borgun, ein europäischer
Zahlungsabwickler und Händler (Aquirer), hat mit mit dem Fintech- und
Insurtech-Unternehmen novae eine Vereinbarung abgeschlossen, um seine
digitale Transformation voranzubringen.
Zahlungs- und Kundenbindungsoptionen für Banken und Händler zu
verbessern und gleichzeitig für eine angenehmere Kundenerfahrung zu
sorgen
Reykjavik, Island (ots/PRNewswire) - Borgun, ein europäischer
Zahlungsabwickler und Händler (Aquirer), hat mit mit dem Fintech- und
Insurtech-Unternehmen novae eine Vereinbarung abgeschlossen, um seine
digitale Transformation voranzubringen.
Borgun und novae zielen auf gemeinsame Lösungen für das von novae
entwickelte Digital Capability Framework (DCF) ab, das unsichtbare
Zahlungen, digitale Währung, eingebettete reisebezogene Vorteile,
Push-Zahlungen und andere Technologien nutzt, um die Zahlungs- und
Rewards-Optionen für die Bank- und Handelskunden von Borgun zu
verbessern und gleichzeitig einen angenehmere Kundenerfahrung
bereitzustellen.
DCF zeichnet sich aus durch eine benutzerorientierte, universelle,
grenzüberschreitende und vollständig digitale, mobile Plattform, mit
der Bankkunden und Händler Punkte jederzeit und überall (online und
im Geschäft) auf jedem Gerät (Mobilgerät, Desktop oder Wearable)
einlösen und eine beliebige Zahlungsmethode (Kreditkarte, Debitkarte,
Punkte oder Teilzahlung) verwenden können.
"Dank unserer Partnerschaft mit novae kann Borgun Online- und
mobile Tools nutzen, die zu größeren Kundenvorteilen und einer
verbesserten Kundenerfahrung führen", so Sæmundur Sæmundsson, Borguns
CEO.
"novae führt sich geehrt, mit einem Branchenführer wie Borgun für
seine digitale Transformation zusammenarbeiten zu können", so Sergio
Arana, novaes CEO und Head of Ventures.
novaes intelligente Zahlungsabwicklungslösung auf einer
unsichtbaren und sicher verschlüsselten Plattform ermöglicht es den
Kunden von Borgun, Rewards in Form von digitaler Währung zu
verwalten, die alleine oder mithilfe andere Zahlungsmethoden, wie
z.B. Kredit- oder Debitkarten, die auf der Plattform registriert
sind, verwendet werden können, um Zahlungen online und kontaktlos für
Online-Einkäufe weltweit zu tätigen.
"Borgun beabsichtigt, die leistungsstarke Lösung, die novae mit
uns entwickelt, nicht nur in Island, sondern auch im Vereinigten
Königreich, in Ungarn, der Tschechischen Republik und in anderen
Märkten, in denen unser Unternehmen tätig ist, einzusetzen", so Pétur
Fridriksson, Borgun's General Manager, Card Services and Business
Development.
"novaes Allianz mit Borgun ist aufregend und dies ist nur der
Anfang. Island wird unser Tor für die Expansion in ganz Europa sein",
so Adriana P. Sanchez Krieger, novaes Head of Europe.
Mit der Integration von Funktionen für maschinelles Lernen und
entwickelte Digital Capability Framework (DCF) ab, das unsichtbare
Zahlungen, digitale Währung, eingebettete reisebezogene Vorteile,
Push-Zahlungen und andere Technologien nutzt, um die Zahlungs- und
Rewards-Optionen für die Bank- und Handelskunden von Borgun zu
verbessern und gleichzeitig einen angenehmere Kundenerfahrung
bereitzustellen.
DCF zeichnet sich aus durch eine benutzerorientierte, universelle,
grenzüberschreitende und vollständig digitale, mobile Plattform, mit
der Bankkunden und Händler Punkte jederzeit und überall (online und
im Geschäft) auf jedem Gerät (Mobilgerät, Desktop oder Wearable)
einlösen und eine beliebige Zahlungsmethode (Kreditkarte, Debitkarte,
Punkte oder Teilzahlung) verwenden können.
"Dank unserer Partnerschaft mit novae kann Borgun Online- und
mobile Tools nutzen, die zu größeren Kundenvorteilen und einer
verbesserten Kundenerfahrung führen", so Sæmundur Sæmundsson, Borguns
CEO.
"novae führt sich geehrt, mit einem Branchenführer wie Borgun für
seine digitale Transformation zusammenarbeiten zu können", so Sergio
Arana, novaes CEO und Head of Ventures.
novaes intelligente Zahlungsabwicklungslösung auf einer
unsichtbaren und sicher verschlüsselten Plattform ermöglicht es den
Kunden von Borgun, Rewards in Form von digitaler Währung zu
verwalten, die alleine oder mithilfe andere Zahlungsmethoden, wie
z.B. Kredit- oder Debitkarten, die auf der Plattform registriert
sind, verwendet werden können, um Zahlungen online und kontaktlos für
Online-Einkäufe weltweit zu tätigen.
"Borgun beabsichtigt, die leistungsstarke Lösung, die novae mit
uns entwickelt, nicht nur in Island, sondern auch im Vereinigten
Königreich, in Ungarn, der Tschechischen Republik und in anderen
Märkten, in denen unser Unternehmen tätig ist, einzusetzen", so Pétur
Fridriksson, Borgun's General Manager, Card Services and Business
Development.
"novaes Allianz mit Borgun ist aufregend und dies ist nur der
Anfang. Island wird unser Tor für die Expansion in ganz Europa sein",
so Adriana P. Sanchez Krieger, novaes Head of Europe.
Mit der Integration von Funktionen für maschinelles Lernen und