checkAd

    DGAP-News  242  0 Kommentare Holmes Investment Properties Plc: HIP Plc meldet enorme Fortschritte im Jahr 2018 - Seite 2



    - Vier Standorte der Adrenaline World wurden identifiziert und sind in den nächsten 12 Monaten in Betrieb.



    - Seit Jahresende wurde ein neues und verstärktes Executive Management Team eingesetzt.



    - Die Baugenehmigung für den ersten Veranstaltungsort von EveryoneEntertained im Nordosten des Landes wurde erteilt, die Location soll Ende 2019 eröffnet werden.



    Michael Simmonds, CEO von HIP Plc, kommentierte: "2018 war ein Jahr mit wichtigen strategischen Entwicklungen für HIP. Mit einem neuen verstärkten Management-Team hat das Unternehmen wesentliche Fortschritte bei der Beschaffung, Finanzierung und Entwicklung unseres Freizeitportfolios im Vereinigten Königreich erzielt.



    "Wir waren sehr erfreut, die Übernahme von Ashtour Limited im Februar 2018, unserem ersten Betriebsstandort, bekannt zu geben, der nach wie vor ein beliebtes Urlaubsziel ist. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit der Akquisition weitere Möglichkeiten für die Entwicklung und Verbesserung identifiziert haben, um den Umsatz zu steigern.



    "Nachdem wir Partnerschaften mit zwei qualitativ hochwertigen Freizeitbetreibern, David Lloyds Adventure Parks und Everyone Entertained Ltd, eingegangen sind , treiben wir nun die Expansionspläne für jedes Unternehmen voran und freuen uns darauf, weitere Standorte zu identifizieren und die Eröffnung der ersten Veranstaltungsorte noch in diesem Jahr anzukündigen.



    "Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die wir im Laufe des Jahres gemacht haben, und möchten den Aktionären für ihre anhaltende Unterstützung danken, da wir uns weiterhin auf den Aufbau eines langfristigen und nachhaltigen Geschäfts konzentrieren, das Wert fuer die Zukunft schafft."



    Anfragen:
    HIP Plc

    Martin Eberhardt, Chairman



    Yellow Jersey

    Charles Goodwin

    Georgia Colkin +44 77825 916 715
    hip@yellowjerseypr.com



    Hinweise für Redakteure

    Holmes Investment Properties Plc


    Holmes Investment Properties Plc (Berlin: J16) ist eine auf den Freizeitsektor spezialisierte britische Immobilieninvestmentgesellschaft, die seit 2011 an der Berliner Börse notiert.

    Seite 2 von 4



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Holmes Investment Properties Plc: HIP Plc meldet enorme Fortschritte im Jahr 2018 - Seite 2 DGAP-News: Holmes Investment Properties PLC / Schlagwort(e): Jahresergebnis Holmes Investment Properties Plc: HIP Plc meldet enorme Fortschritte im Jahr 2018 02.04.2019 / 08:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …