Wirecard ermöglicht volldigitale Zahlungen für Elush, den größten Apple Premium Reseller in Singapur / Wirecard treibt die Omnichannel-Strategie der Elush Retail Group voran
Aschheim, München/Singapur (ots) - Wirecard, der weltweit führende
Innovationstreiber digitaler Finanztechnologie, gibt heute seine
Zusammenarbeit mit der Elush Retail Group, Singapurs größtem Apple
Premium Reseller, bekannt, um die Omnichannel-Vertriebsstrategie des
Unternehmens voranzutreiben. Wirecard wird dem Konzern über seine
vollständig integrierte Financial Commerce Plattform digitale
Zahlungsdienste sowohl in den physischen Stores als auch in den
Online-Shops anbieten.
Die Elush Retail Group betreibt 16 iStudio-Stores an wichtigen
Standorten, darunter am Singapore Changi Airport und an der
luxuriösen Orchard Road, sowie den Online-Shop www.istudiosg.com und
zwei EpiCentre-Stores, die 2018 erworben wurden. Wirecard wird auch
den Start des EpiCentre-Online-Shops unterstützen und damit die
Omnichannel-Strategie der Gruppe im Rahmen ihrer O2O-Strategie
(online-to-offline) weiter stärken.
Innovationstreiber digitaler Finanztechnologie, gibt heute seine
Zusammenarbeit mit der Elush Retail Group, Singapurs größtem Apple
Premium Reseller, bekannt, um die Omnichannel-Vertriebsstrategie des
Unternehmens voranzutreiben. Wirecard wird dem Konzern über seine
vollständig integrierte Financial Commerce Plattform digitale
Zahlungsdienste sowohl in den physischen Stores als auch in den
Online-Shops anbieten.
Die Elush Retail Group betreibt 16 iStudio-Stores an wichtigen
Standorten, darunter am Singapore Changi Airport und an der
luxuriösen Orchard Road, sowie den Online-Shop www.istudiosg.com und
zwei EpiCentre-Stores, die 2018 erworben wurden. Wirecard wird auch
den Start des EpiCentre-Online-Shops unterstützen und damit die
Omnichannel-Strategie der Gruppe im Rahmen ihrer O2O-Strategie
(online-to-offline) weiter stärken.
"Wir freuen uns, unseren On- und Offline-Kunden ein volldigitales
und unkompliziertes Bezahlerlebnis zu bieten", sagt Oshyn Kay, Head
of Marketing bei Elush. "Die Elush Retail Group hat es sich zur
Aufgabe gemacht, nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden zu
erfüllen, sondern auch ihre Erwartungen zu übertreffen und ein
optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, mit Wirecard
eine Partnerschaft für digitale Finanzdienstleistungen einzugehen und
freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit bei der weiteren Expansion
unseres Geschäfts auszubauen."
"Wir bei Wirecard streben nach Kooperationen, die innovative
Lösungen einsetzen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit
Elush und die Bereitstellung unserer Payment-Technologie zur
Unterstützung einer digitalen Customer Journey, von der Kunden im
ganzen Land profitieren werden", ergänzt Judith Loh, Head of
Relationship Management, APAC Sales bei Wirecard. "Das Wachstum des
digitalen Zahlungsverkehrs in Singapur hat Verbrauchern, die ein
nahtloses Einkaufserlebnis genießen, aber auch den Einzelhändlern,
die eine höhere Produktivität erwarten, erhebliche Vorteile gebracht.
Wir freuen uns darauf, diese Vorteile für Verbraucher und Unternehmen
auf der ganzen Welt weiter zu nutzen."
In Singapur werden digitale Zahlungen immer beliebter. Laut der
Währungsbehörde von Singapur nutzen mehr als acht von zehn
singapurischen Verbrauchern digitale Zahlungen, und fast drei von
fünf Händlern im Insel-Stadtstaat akzeptieren sie.
Elushs Geschäft begann 2003 als Einzelhändler von
Nike-only-Konzeptgeschäften und baut seine Präsenz mit iStudio- und
und unkompliziertes Bezahlerlebnis zu bieten", sagt Oshyn Kay, Head
of Marketing bei Elush. "Die Elush Retail Group hat es sich zur
Aufgabe gemacht, nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden zu
erfüllen, sondern auch ihre Erwartungen zu übertreffen und ein
optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, mit Wirecard
eine Partnerschaft für digitale Finanzdienstleistungen einzugehen und
freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit bei der weiteren Expansion
unseres Geschäfts auszubauen."
"Wir bei Wirecard streben nach Kooperationen, die innovative
Lösungen einsetzen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit
Elush und die Bereitstellung unserer Payment-Technologie zur
Unterstützung einer digitalen Customer Journey, von der Kunden im
ganzen Land profitieren werden", ergänzt Judith Loh, Head of
Relationship Management, APAC Sales bei Wirecard. "Das Wachstum des
digitalen Zahlungsverkehrs in Singapur hat Verbrauchern, die ein
nahtloses Einkaufserlebnis genießen, aber auch den Einzelhändlern,
die eine höhere Produktivität erwarten, erhebliche Vorteile gebracht.
Wir freuen uns darauf, diese Vorteile für Verbraucher und Unternehmen
auf der ganzen Welt weiter zu nutzen."
In Singapur werden digitale Zahlungen immer beliebter. Laut der
Währungsbehörde von Singapur nutzen mehr als acht von zehn
singapurischen Verbrauchern digitale Zahlungen, und fast drei von
fünf Händlern im Insel-Stadtstaat akzeptieren sie.
Elushs Geschäft begann 2003 als Einzelhändler von
Nike-only-Konzeptgeschäften und baut seine Präsenz mit iStudio- und
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte