checkAd

     307  0 Kommentare BARCLAYS belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Dialog Semiconductor vor Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 35 Euro belassen. Das erste Quartal dürfte für Unternehmen aus dem europäischen Hardware-Technologiebereich ähnlich wie das vierte verlaufen sein, schrieb Analyst Andrew Gardiner in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Die Investment-Story für den britischen Chiphersteller sei attraktiv und werde vom breiteren Markt bei weitem nicht ausreichend bewertet. Der Wandel mit der Verringerung der Abhängigkeit vom iPhone-Hersteller Apple sei im Gange./ck/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 10.04.2019 / 20:05 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.04.2019 / 04:00 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Andrew Gardiner
    Analysiertes Unternehmen: DIALOG SEMICONDUCTOR
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 35
    Kursziel alt: 35
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Dialog Semiconductor vor Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 35 Euro belassen. Das erste Quartal dürfte für Unternehmen aus dem europäischen Hardware-Technologiebereich ähnlich …