DAX-0,37 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Mologen Anträge werden zurückgezogen

Nachrichtenquelle: 4investors
11.04.2019, 18:24  |  579   |   |   
Bei Mologen wird es keine außerordentliche Hauptversammlung geben. Zwei Aktionäre, die ein solches Investorentreffen beantragt hatten, haben ihre Anträge heute wieder zurückgezogen. Die Deutsche Balaton hatte im November 2018 ein entsprechendes Verlangen geäußert, die Global Derivative Trading hatte im Februar einen solchen Antrag gestellt. Keiner der Anträge hat mehr Bestand, so die Berliner am Abend. Gründe für den Rückzug ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Prime Standard: MOLOGEN bis Ende 2019 finanziert.
Wertpapier
Mologen
Mehr zum Thema
InvestorenBerlin


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel