DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Ludwig Beck trennt sich von Wormland

Nachrichtenquelle: 4investors
15.04.2019, 18:32  |  513   |   |   
Die Nachricht ist keine Überraschung. Ludwig Beck verkauft Wormland. Damit rückt das Kerngeschäft wieder in den Fokus der Süddeutschen.

Seit 2015 gehörte der Herrenausstatter Wormland zu Ludwig Beck, doch schon seit Monaten suchte Ludwig Beck nach einem Käufer. Es gab mehrere Interessenten. Fündig wurde Ludwig Beck schließlich bei der WL Erwerbs GmbH. Dahinter stehen drei Manager von Wormland. Somit handelt es sich um einen ...

Weiterlesen auf 4investors.de

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
17.04.19