checkAd

     154  0 Kommentare JEFFERIES belässt Unilever NV auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Unilever NV auf "Hold" mit einem Kursziel von 50 Euro belassen. Der Konsumgüterhersteller habe dank anziehender Geschäfte in Schwellenländern und einer starken Entwicklung der Sparte für Haushaltsprodukte bei Umsatz und Volumenwachstum die Erwartungen moderat übertroffen, schrieb Analyst Martin Deboo in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die durchschnittlichen Analystenschätzungen dürften nun ebenfalls etwas steigen./ck/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 18.04.2019 / 02:43 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.04.2019 / 02:43 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Martin Deboo
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 50
    Kursziel alt: 50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt Unilever NV auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat Unilever NV auf "Hold" mit einem Kursziel von 50 Euro belassen. Der Konsumgüterhersteller habe dank anziehender Geschäfte in Schwellenländern und einer starken Entwicklung der Sparte für Haushaltsprodukte bei Umsatz und …