checkAd

    Weng Fine Art  337  0 Kommentare Ein Börsengang rückt näher

    Weng Fine Art (WFA) ist nach eigenen Angaben das einzige börsennotierte Kunsthandelsunternehmen der Welt. Seit dem Wiedereinstieg ins Börsenleben vor einem Jahr hat die im m:access notierte Aktie rund 55 Prozent an Wert zugelegt. In den letzten Tagen steht das Papier jedoch unter Druck. Im Wochenverlauf sinkt der Kurs von 11,90 Euro auf 10,90 Euro. Das Unternehmen aus dem Rheinland, das auf einen Streubesitz von 25 Prozent kommt, ist ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    Weng Fine Art Ein Börsengang rückt näher Weng Fine Art (WFA) ist nach eigenen Angaben das einzige börsennotierte Kunsthandelsunternehmen der Welt. Seit dem Wiedereinstieg ins Börsenleben vor einem Jahr hat die im m:access notierte Aktie rund 55 Prozent an Wert zugelegt. In den letzten …