checkAd

     870  0 Kommentare Tokyo Energy & Systems wechselt zur SAP-Anwendungsunterstützung zu Rimini Street - Seite 2

    „Wir konnten Baustellen durch die Implementierung der SAP-Plattform zentral verwalten, aber die Verzögerung bei der Inbetriebnahme des Systems übertraf bei weitem unseren geplanten Zeitplan und die enormen Kosten für den Betrieb des Systems wurden zu einem Problem“, sagte Kotaro Matsuhashi, Manager des ICT Promotion Department, Tokyo Energy & Systems. „Der Wechsel zu Rimini Street und die Migration in die Cloud haben es uns ermöglicht, erhebliche Budgets einzusparen, die für die Aktualisierung unserer IT-Umgebung für Baustellen im ganzen Land sowie für die Verbesserung unserer internen betrieblichen Effizienz verwendet wurden.“

    Verbessertes Supportmodell beschleunigt Verbesserungen für die IT-Umgebung

    Tokyo Energy & Systems erhält nun für mindestens 15 Jahre ab dem Zeitpunkt des Übergangs zu Rimini Street einen extrem reaktionsschnellen und erstklassigen Support für sein aktuelles, stabiles SAP-System. Dem Unternehmen wurde ein Senior Level Rimini Street Primary Support Engineer (PSE) zugewiesen – PSEs haben durchschnittlich 15 Jahre Erfahrung – und es erhält das branchenführende Service Level Agreement (SLA) von Rimini Street, das den Zugang zu einem Team lokaler Ingenieure 24/7/365 garantiert, um Supportprobleme zu lösen, und eine 15-minütige Reaktionszeit für kritische Fälle der Priorität 1.

    „In der Vergangenheit hat es viel Zeit gebraucht, bis der Anbieter auf unsere zahlreichen IT-Service-Anfragen reagiert hat, die zu einem eklatanten Problem wurden“, sagte Masato Douzono, Leiter der ICT Promotion Group, Tokyo Energy & Systems. „Jetzt erhalten wir schnelle und präzise Unterstützung von Rimini Street, und die Zeit, die wir für Systemprobleme aufwenden, wurde deutlich reduziert. Unser Team ist in der Lage, sich auf die Verbesserung und Weiterentwicklung unserer IT-Umgebung zu konzentrieren, anstatt ständig unsere Supportprobleme mit dem Lieferanten zu lösen.“

    Wiedererlangung der Kontrolle mit einer geschäftsorientierten Roadmap

    Tokyo Energy & Systems konnte seine Ressourcen erfolgreich in die Aktualisierung und Modernisierung der IT-Infrastruktur des Unternehmens umleiten und gleichzeitig die Kontrolle über seine IT-Roadmap zurückgewinnen, indem es sich für eine geschäftsorientierte Roadmap entschied, die von Rimini Street unterstützt wird und auf ihre Geschäftsziele ausgerichtet ist.

    Seite 2 von 5



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Tokyo Energy & Systems wechselt zur SAP-Anwendungsunterstützung zu Rimini Street - Seite 2 Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von Unternehmenssoftwareprodukten und -dienstleistungen, der führende Drittanbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und ein Salesforce-Partner, gab heute …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer