checkAd

    SinnerSchrader  554  0 Kommentare Gericht bestätigt Höhe der Abfindung

    Erfolg für Accenture vor Gericht im Streit um die Höhe der Barabfindung beim mit SinnerSchrader geschlossenen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag. In erster Instanz hat das Landgericht Hamburg die von der Accenture Digital Holdings GmbH in dem Vertrag angebotene Barabfindung als angemessen beurteilt. Geboten werden je SinnerSchrader Aktie ein Betrag von 10,21 Euro sowie eine jährliche Ausgleichszahlung in Höhe von brutto ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    SinnerSchrader Gericht bestätigt Höhe der Abfindung Erfolg für Accenture vor Gericht im Streit um die Höhe der Barabfindung beim mit SinnerSchrader geschlossenen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag. In erster Instanz hat das Landgericht Hamburg die von der Accenture Digital Holdings GmbH in …