checkAd

    Pepkor Holdings  2507  0 Kommentare „Bad news” für die Aktie der Steinhoff-Tochter?

    Bei der Steinhoff-Tochter Pepkor Holdings droht ein neues charttechnisches Verkaufssignal. Nachdem der Aktienkurs des südafrikanischen Einzelhandelskonzerns zuletzt von 20,09 Rand auf 17,91 Rand gefallen war, kam es an der Börse in Johannesburg in den letzten Tagen zur Erholungsbewegung. Allerdings zeichnet sich ab, dass sich bei 18,65/18,80 Rand eine zu hohe Hürde befindet. Seit Donnerstag versucht sich die Pepkor Holdings Aktie ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Pepkor Holdings „Bad news” für die Aktie der Steinhoff-Tochter? Bei der Steinhoff-Tochter Pepkor Holdings droht ein neues charttechnisches Verkaufssignal. Nachdem der Aktienkurs des südafrikanischen Einzelhandelskonzerns zuletzt von 20,09 Rand auf 17,91 Rand gefallen war, kam es an der Börse in Johannesburg in …