checkAd

     484  0 Kommentare Dividenden/Zinsen mit NEO und Ontology kassieren!

    Zu meinen favorisierten Kryptowährungen zählen bekanntlich NEO und Ontology (ONT). Das hat auch gute Gründe. Denn zum Einen sind beides Projekte, die auf den chinesischen Markt abzielen – und diesen halte ich langfristig, trotz der aktuellen Schwäche aufgrund des Handelskonflikts USA/China, für sehr aussichtsreich. Zum Anderen bekommen die Hodler hier in beiden Fällen Dividenden/Zinsen in Form von GAS respektive Ontology GAS (ONG).

    Wenn man hiermit Geld machen möchte, kommt es natürlich auch auf die Kursentwicklung von NEO und Ontology (ONT) sowie GAS und Ontology GAS (ONG) an, keine Frage. Aber unter der Annahme konstanter Kurse beträgt die Rendite bei NEO/GAS immerhin knapp 3% p.a. und bei Ontology (ONT)/Ontology GAS (ONG) sogar rund 5% p.a. Ich denke, dass sich das in einem Nullzinsumfeld durchaus sehen lassen kann, insbesondere da ja tendenziell – mit Ende des „Krypto Winters“ – eher steigende Kurse erwartbar sind.

    Käme es beispielsweise zu einer Kursverdopplung bei GAS, ... Weiterlesen





    Sascha Huber
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Sascha Huber, Jahrgang 1978 und wohnhaft in Trier, gilt als profunder Kenner der Hightechbranche. Als solcher erkannte er als einer der Ersten das große Potenzial von Aktien wie Amazon.com, Apple sowie zuletzt facebook oder Tesla. Zwischen 2010 und 2014 arbeitete er als Chefredakteur eines Börsenbriefs, der im Oktober 2014 übernommen wurde. Huber gilt als profunder Kenner von Kryptowährungen wie dem Bitcoin, Ether, Ripple und Co. Seit November 2017 betreut er sehr erfolgreich den Trading Service "Krypto Trader" auf Guidants. Außerdem managt der Fachbuchautor* aktuell bereits mehrere börsennotierte Zertifikate, darunter das sehr erfolgreiche "Stockpicking Worldwide".
    *Werbelink

    Mehr anzeigen
    Verfasst von Sascha Huber
    Dividenden/Zinsen mit NEO und Ontology kassieren! Zu meinen favorisierten Kryptowährungen zählen bekanntlich NEO und Ontology (ONT). Das hat auch gute Gründe. Denn zum Einen sind beides Projekte, die auf den chinesischen Markt abzielen – und diesen halte ich langfristig, trotz der aktuellen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer