checkAd

     328  0 Kommentare Orsu Metals reicht ersten technischen Bericht über abgeleitete Mineralressourcen für sein Goldprojekt Sergeevskoe in Russland ein

    Orsu Metals reicht ersten technischen Bericht über abgeleitete Mineralressourcen für sein Goldprojekt Sergeevskoe in Russland ein

     

    23. Mai. 2019 – Orsu Metals Corporation (TSX-V: OSU) („Orsu“ oder das „Unternehmen - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298573) hat einen technischen Bericht (Technical Report) mit dem Titel NI43-101 Technical Report on the Initial Mineral Resource Estimate for the Sergeevskoe Property, Zabaikalskiy Krai, Russian Federation vom 15. April 2019 (der „Sergeevskoe-Bericht“) zur Unterstützung der am 17. April 2019 gemeldeten ersten Ressource eingereicht.

     

    Wichtigste Fakten:

     

    -          25,09 Millionen Tonnen abgeleitete Mineralressourcen mit einem Goldgehalt von 1,47 g/t (1,19 Mio. Unzen Gold bei einem Cutoff-Gehalt von 0,5 g/t) wurden in einem Tagebaumodell mit Begrenzung durch die Konzessionsgrenze des Projekts Sergeevskoe optimiert.

     

    Der Sergeevskoe-Bericht wurde von Wardell Armstrong International Ltd. („WAI“) gemäß den Richtlinien des JORC Code (2012) und der CIM Definitions Standards sowie gemäß den Anforderungen von National Instrument 43-101 auf unabhängige Weise erstellt und ist im Profil des Unternehmens unter www.sedar.com sowie auf der Website des Unternehmens verfügbar.

     

    Anhand der Ergebnisse geht Orsu davon aus, dass der Mineralisierungsmantel im Goldprojekt Sergeevskoe mit hoher Wahrscheinlichkeit über den im Rahmen der ersten Mineralressourcenschätzung definierten Bereich hinaus erweitert werden kann. Die Mineralisierung ist sowohl in westlicher Richtung entlang des Streichens als auch im Fallwinkel offen. Insbesondere stehen die Chancen sehr gut, dass eine neue Mineralisierung im Bereich des westlichen Ausläufers der Domänen Klyuchi West und Intermediate bzw. eine weitere Mineralisierung in dem nur zum Teil durch Bohrungen erkundeten Erzbereich zwischen diesen Domänen und der Domäne Kozie entdeckt wird. Die westliche Erweiterung der Zone 23 ist nach wie vor offen; Vererzungen waren auch in den historischen Bohrlöchern zu finden bzw. wurden von Orsu während der Probenahmen im Prospektionsgebiet Sergeeva rund 500 m weiter westlich entdeckt. Peak Klyuchi verdient zusätzliches Augenmerk als direkte Erweiterung der Domäne Intermediate. Die Domäne Kozie ist in westlicher Richtung ebenfalls offen; hier ist Orsu in Graben SKZTR17-11 auf eine Goldmineralisierung gestoßen.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Orsu Metals reicht ersten technischen Bericht über abgeleitete Mineralressourcen für sein Goldprojekt Sergeevskoe in Russland ein Orsu Metals reicht ersten technischen Bericht über abgeleitete Mineralressourcen für sein Goldprojekt Sergeevskoe in Russland ein 23. Mai. 2019 – Orsu Metals Corporation (TSX-V: OSU) („Orsu“ oder das „Unternehmen“ - …