wallstreet:online
39,10EUR | -0,90 EUR | -2,25 %
DAX+1,42 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+1,14 %

EXMceuticals gibt Bestellung eines neuen Chairman bekannt

Nachrichtenquelle: IRW Press
03.06.2019, 16:41  |  203   |   |   

03. Juni 2019, Vancouver, British Columbia – EXMceuticals Inc. (CSE: EXM) (FWB: EXM) (das „Unternehmen“ oder „EXM“), ein aufstrebendes, kostengünstiges Betriebsunternehmen im wachstumsstarken CBD- und Cannabisextraktesektor, gibt die Bestellung von Herrn Jonathan Summers als neuen Chairman und Mitglied im Board of Directors für London bekannt. Jonathan folgt in dieser Funktion seinem Vorgänger John Anderson.

span>

 

Jonathan Summers ist Gründungspartner von Everett Capital Advisors, einem 500 Millionen US-Dollar schweren Investmentfonds mit Sitz in London. Vor der Gründung von Everett im Jahr 2015 zeichnete Jonathan als Gründer und Führungskraft in einem in Hongkong ansässigen Asset-Management- Großunternehmen verantwortlich. Davor war er über 15 Jahre lang bei Goldman Sachs in den Niederlassungen in London und Tokyo beschäftigt. Seine Fachkenntnisse in internationaler Betriebsführung, seine länderübergreifenden Erfahrungen und sein moderner, praxisorientierter Führungsstil werden das Unternehmen bei der Umsetzung seiner globalen Wachstumsstrategie maßgeblich unterstützen.

 

Jonathan Summers erklärt: An EXM fasziniert mich einerseits die Herausforderung und andererseits das sich eröffnende Potenzial. Wir sind bereits mit Niederlassungen in Kanada, Europa und Afrika vertreten, verfügen über ein mehrsprachiges und multikulturelles Team und agieren in einem Wachstumsmarkt. CBD war bisher ein stark regulierter Markt, der sich erst in jüngerer Zeit für die Vermarktung und den Handel zu öffnen beginnt. Ein CBD-Unternehmen aufzubauen erfordert profunde Kenntnisse der rechtlichen, finanziellen und logistischen Rahmenbedingungen, eine detaillierte Geschäftsplanung sowie die höchsten Standards in der Betriebsführung. Ich bin außerdem beeindruckt von den Zukunftsvisionen der Unternehmensgründer, von ihren Erfahrungen und ihrem Engagement. Das Geschäftsmodell von EXM macht sich sowohl die hervorragenden klimatischen Verhältnisse und Anbaubedingungen in Afrika als auch die enormen potenziellen Chancen im europäischen Markt für CBD-Inhaltsstoffe und verwandte Produkte zunutze. Ich bin stolz darauf, die Chance zu bekommen, EXM in dieser großartigen Phase als Chairman zur Verfügung zu stehen, und werde alles tun, um dem Unternehmen zu einer internationalen Präsenz zu verhelfen.

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 3
Wertpapier
EXMceuticals


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
11.07.19