checkAd

    Pressemeldung  585  0 Kommentare J. P. Morgan AM: The Weekly Brief (24. Juni 2019)

    Auf ihrer jüngsten Sitzung blieb die US-Notenbank Federal Reserve (Fed) ihrer gemäßigten Linie treu, die sie Anfang des Jahres eingeschlagen hatte.

    Dabei geht es auch darum, den Zinserwartungen des Marktes gerecht zu werden. Wie die Fed ferner bestätigte, gibt die US-Wirtschaft zwar generell ein positives Bild ab; das Wirtschaftswachstum sei aber nicht mehr „solide“, sondern nur noch „moderat“. Zudem verwies sie auf die anhaltend niedrige Inflation und korrigierte ihre Inflationsprognose für 2019 deutlich nach unten. Der Markt geht weiterhin davon aus, dass die Fed ihre Geldpolitik lockern wird und erwartet bis Jahresende drei Zinssenkungen. Da der Ausschuss ein rückläufiges Wachstum und eine schwache Inflation konstatiert, sind wir der Ansicht, dass die Fed auf ihrer nächsten Sitzung im Juli die Zinsen senken wird.

    Lesen Sie hier die komplette Ausgabe "The Weekly Brief" von J. P. Morgan Asset Management vom 24. Juni 2019.


    Finden Sie hier Informationen zu den Vermögensverwaltenden Fonds und Produkten von J.P. Morgan Asset Management.







    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    18 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Pressemeldung J. P. Morgan AM: The Weekly Brief (24. Juni 2019) Auf ihrer jüngsten Sitzung blieb die US-Notenbank Federal Reserve (Fed) ihrer gemäßigten Linie treu, die sie Anfang des Jahres eingeschlagen hatte.