IFA Innovations Media Briefing
Aussteller präsentieren exklusiv neue Trends und Innovationen zur IFA 2019 - Seite 3
IFA neue Dimensionen: Die Miele Generation 7000 ist die größte
Produkteinführung in der Geschichte des Unternehmens mit drei smarten
Features für höchsten Bedienkomfort in der Küche. Bei der
Wäschepflege erleben wir mit der neuen Generation den größten
Relaunch für mehr Tempo, Ökologie und Komfort. In der Bodenpflege
bringen wir mit dem beutellosen Akkustaubsauger Triflex einen
Meilenstein auf den Markt."
Martin Pansy, CEO, Nuki Home Solutions
"Auf der Wunschliste unserer Kunden steht die Möglichkeit, die
Haustür in einem Mehrparteienhaus automatisch zu öffnen, ganz oben.
Nuki hat sich von Anfang an das Ziel gesetzt, konventionelle
Schlüssel zu ersetzen. Mit dem Nuki Smart Lock ist diese Vision schon
seit Jahren Realität. Über die Gegensprechanlage öffnet der Opener
die Hauseingangstür ganz bequem per App und vollkommen schlüssellos.
Auf den IFA Innovations Media Briefings in Berlin ist der Opener
erstmalig und exklusiv live zu sehen."
Harald Friedrich, Geschäftsführer, Robert Bosch Hausgeräte
"Bosch hat sich dem Thema der leisen Hausgeräte besonders
gewidmet. Ergebnis sind die leiseste Waschmaschine der Welt, der
leiseste Trockner der Welt und die leiseste Spülmaschine der Welt.
Sie sind eingebettet in die Bosch Silence Edition."
Mike Bolatzky, Manager Panasonic Institute, Panasonic
"Wir sind der erste Hersteller, der die HbbTV Operator App in
seine Fernsehgeräte integriert. HD+ nutzt diese Technik, die auf dem
Industriestandard HbbTV basiert. Der zur Applikation gehörende Guide
listet nicht nur künftige Sendungen auf, sondern reicht auch eine
Woche in die Vergangenheit. So findet man mit einer universellen
Suchfunktion ganz einfach verpasste Sendungen aller Anbieter, über
die Grenzen aller Mediathekenportale hinweg."
Dr. Thorsten Böker, Director Product Management, Samsung
Electronics
"Mit Smart Things denkt Samsung das Smart Home neu. Im Mittelpunkt
steht der Nutzer: Das gesamte System richtet sich nach seinen
Bedürfnissen. Wir wollen ein offenes Partnernetzwerk. Fast 5.000
Gerätemodelle von über 80 Partnerfirmen lassen sich in unser
modulares Konzept einbinden. Vieles lässt sich auch über Bixby mit
Sprachbefehlen steuern."
Gerwin van der Horst, Commercial Director Consumer Lighting DACH,
Signify
"Mit Philips Hue Bluetooth wird smarte Beleuchtung nun noch
einfacher steuerbar durch die Plug & Play-Einrichtung via Bluetooth.
Mit der Hue Bridge Zentrale kann das Licht außerdem im ganzen Haus
via Zigbee gesteuert werden. So ist unser System das kompatibelste
auf dem Markt und für jeden Anspruch - wie vom Konsumenten gewünscht
- steuerbar."
Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International
Strategy & Product Creation, WMF Group "Die IFA 2019 steht für die
Marke WMF ganz im Zeichen der Erweiterung unserer erfolgreichen
Produkt-Serien Ambient und Lumero. Die Neuheiten werden dabei nicht
nur aus bekannten Produkt-Kategorien stammen, wir werden auch wieder
neue, kreative Wege beschreiten. Die Ambient-Serie wird mit vier
Innovationen erweitert, während die Lumero-Serie erstmals Geräte
außerhalb des Kaffee-Segments erhalten wird."
Weitere Infos zu den Sprechern, weiteren Ausstellern und der
Veranstaltung finden Sie unter:
https://b2b.ifa-berlin.com/de/Presse/Innovations-Media-Briefing/
OTS: Messe Berlin GmbH
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6600
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6600.rss2
Pressekontakt:
IFA
Nicole von der Ropp
IFA Global Communications
nicole.vonderropp@messe-berlin.de
Messe Berlin GmbH
Emanuel Höger
Pressesprecher
Geschäftsbereichsleiter Corporate Communication
Unternehmensgruppe Messe Berlin
Haustür in einem Mehrparteienhaus automatisch zu öffnen, ganz oben.
Nuki hat sich von Anfang an das Ziel gesetzt, konventionelle
Schlüssel zu ersetzen. Mit dem Nuki Smart Lock ist diese Vision schon
seit Jahren Realität. Über die Gegensprechanlage öffnet der Opener
die Hauseingangstür ganz bequem per App und vollkommen schlüssellos.
Auf den IFA Innovations Media Briefings in Berlin ist der Opener
erstmalig und exklusiv live zu sehen."
Harald Friedrich, Geschäftsführer, Robert Bosch Hausgeräte
"Bosch hat sich dem Thema der leisen Hausgeräte besonders
gewidmet. Ergebnis sind die leiseste Waschmaschine der Welt, der
leiseste Trockner der Welt und die leiseste Spülmaschine der Welt.
Sie sind eingebettet in die Bosch Silence Edition."
Mike Bolatzky, Manager Panasonic Institute, Panasonic
"Wir sind der erste Hersteller, der die HbbTV Operator App in
seine Fernsehgeräte integriert. HD+ nutzt diese Technik, die auf dem
Industriestandard HbbTV basiert. Der zur Applikation gehörende Guide
listet nicht nur künftige Sendungen auf, sondern reicht auch eine
Woche in die Vergangenheit. So findet man mit einer universellen
Suchfunktion ganz einfach verpasste Sendungen aller Anbieter, über
die Grenzen aller Mediathekenportale hinweg."
Dr. Thorsten Böker, Director Product Management, Samsung
Electronics
"Mit Smart Things denkt Samsung das Smart Home neu. Im Mittelpunkt
steht der Nutzer: Das gesamte System richtet sich nach seinen
Bedürfnissen. Wir wollen ein offenes Partnernetzwerk. Fast 5.000
Gerätemodelle von über 80 Partnerfirmen lassen sich in unser
modulares Konzept einbinden. Vieles lässt sich auch über Bixby mit
Sprachbefehlen steuern."
Gerwin van der Horst, Commercial Director Consumer Lighting DACH,
Signify
"Mit Philips Hue Bluetooth wird smarte Beleuchtung nun noch
einfacher steuerbar durch die Plug & Play-Einrichtung via Bluetooth.
Mit der Hue Bridge Zentrale kann das Licht außerdem im ganzen Haus
via Zigbee gesteuert werden. So ist unser System das kompatibelste
auf dem Markt und für jeden Anspruch - wie vom Konsumenten gewünscht
- steuerbar."
Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International
Strategy & Product Creation, WMF Group "Die IFA 2019 steht für die
Marke WMF ganz im Zeichen der Erweiterung unserer erfolgreichen
Produkt-Serien Ambient und Lumero. Die Neuheiten werden dabei nicht
nur aus bekannten Produkt-Kategorien stammen, wir werden auch wieder
neue, kreative Wege beschreiten. Die Ambient-Serie wird mit vier
Innovationen erweitert, während die Lumero-Serie erstmals Geräte
außerhalb des Kaffee-Segments erhalten wird."
Weitere Infos zu den Sprechern, weiteren Ausstellern und der
Veranstaltung finden Sie unter:
https://b2b.ifa-berlin.com/de/Presse/Innovations-Media-Briefing/
OTS: Messe Berlin GmbH
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6600
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6600.rss2
Pressekontakt:
IFA
Nicole von der Ropp
IFA Global Communications
nicole.vonderropp@messe-berlin.de
Messe Berlin GmbH
Emanuel Höger
Pressesprecher
Geschäftsbereichsleiter Corporate Communication
Unternehmensgruppe Messe Berlin
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte