checkAd

    IFA Innovations Media Briefing  1217  0 Kommentare Aussteller präsentieren exklusiv neue Trends und Innovationen zur IFA 2019 - Seite 3


    IFA neue Dimensionen: Die Miele Generation 7000 ist die größte
    Produkteinführung in der Geschichte des Unternehmens mit drei smarten
    Features für höchsten Bedienkomfort in der Küche. Bei der
    Wäschepflege erleben wir mit der neuen Generation den größten
    Relaunch für mehr Tempo, Ökologie und Komfort. In der Bodenpflege
    bringen wir mit dem beutellosen Akkustaubsauger Triflex einen
    Meilenstein auf den Markt."

    Martin Pansy, CEO, Nuki Home Solutions

    "Auf der Wunschliste unserer Kunden steht die Möglichkeit, die
    Haustür in einem Mehrparteienhaus automatisch zu öffnen, ganz oben.
    Nuki hat sich von Anfang an das Ziel gesetzt, konventionelle
    Schlüssel zu ersetzen. Mit dem Nuki Smart Lock ist diese Vision schon
    seit Jahren Realität. Über die Gegensprechanlage öffnet der Opener
    die Hauseingangstür ganz bequem per App und vollkommen schlüssellos.
    Auf den IFA Innovations Media Briefings in Berlin ist der Opener
    erstmalig und exklusiv live zu sehen."

    Harald Friedrich, Geschäftsführer, Robert Bosch Hausgeräte

    "Bosch hat sich dem Thema der leisen Hausgeräte besonders
    gewidmet. Ergebnis sind die leiseste Waschmaschine der Welt, der
    leiseste Trockner der Welt und die leiseste Spülmaschine der Welt.
    Sie sind eingebettet in die Bosch Silence Edition."

    Mike Bolatzky, Manager Panasonic Institute, Panasonic

    "Wir sind der erste Hersteller, der die HbbTV Operator App in
    seine Fernsehgeräte integriert. HD+ nutzt diese Technik, die auf dem
    Industriestandard HbbTV basiert. Der zur Applikation gehörende Guide
    listet nicht nur künftige Sendungen auf, sondern reicht auch eine
    Woche in die Vergangenheit. So findet man mit einer universellen
    Suchfunktion ganz einfach verpasste Sendungen aller Anbieter, über
    die Grenzen aller Mediathekenportale hinweg."

    Dr. Thorsten Böker, Director Product Management, Samsung
    Electronics

    "Mit Smart Things denkt Samsung das Smart Home neu. Im Mittelpunkt
    steht der Nutzer: Das gesamte System richtet sich nach seinen
    Bedürfnissen. Wir wollen ein offenes Partnernetzwerk. Fast 5.000
    Gerätemodelle von über 80 Partnerfirmen lassen sich in unser
    modulares Konzept einbinden. Vieles lässt sich auch über Bixby mit
    Sprachbefehlen steuern."

    Gerwin van der Horst, Commercial Director Consumer Lighting DACH,
    Signify

    "Mit Philips Hue Bluetooth wird smarte Beleuchtung nun noch
    einfacher steuerbar durch die Plug & Play-Einrichtung via Bluetooth.
    Mit der Hue Bridge Zentrale kann das Licht außerdem im ganzen Haus
    via Zigbee gesteuert werden. So ist unser System das kompatibelste
    auf dem Markt und für jeden Anspruch - wie vom Konsumenten gewünscht
    - steuerbar."

    Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International
    Strategy & Product Creation, WMF Group "Die IFA 2019 steht für die
    Marke WMF ganz im Zeichen der Erweiterung unserer erfolgreichen
    Produkt-Serien Ambient und Lumero. Die Neuheiten werden dabei nicht
    nur aus bekannten Produkt-Kategorien stammen, wir werden auch wieder
    neue, kreative Wege beschreiten. Die Ambient-Serie wird mit vier
    Innovationen erweitert, während die Lumero-Serie erstmals Geräte
    außerhalb des Kaffee-Segments erhalten wird."

    Weitere Infos zu den Sprechern, weiteren Ausstellern und der
    Veranstaltung finden Sie unter:
    https://b2b.ifa-berlin.com/de/Presse/Innovations-Media-Briefing/

    OTS: Messe Berlin GmbH
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6600
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6600.rss2

    Pressekontakt:
    IFA
    Nicole von der Ropp
    IFA Global Communications
    nicole.vonderropp@messe-berlin.de

    Messe Berlin GmbH
    Emanuel Höger
    Pressesprecher
    Geschäftsbereichsleiter Corporate Communication
    Unternehmensgruppe Messe Berlin
    Seite 3 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    IFA Innovations Media Briefing Aussteller präsentieren exklusiv neue Trends und Innovationen zur IFA 2019 - Seite 3 Anthony Wood, CEO von ROKU, und Hakan Bulgurlu, CEO von Arçelik, als weitere Keynote-Sprecher zur IFA 2019 bestätigt Smart, vernetzt, nachhaltig - am ersten Tag des IFA Innovations Media Briefing (IMB) erhielten 300 Medienvertreter erste …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer