checkAd

     1336  0 Kommentare Seoul Semiconductor wechselt für den SAP-Support zu Rimini Street - Seite 2

    „CIOs und IT-Führungskräfte haben die Aufgabe, die Wachstumsstrategie ihres Unternehmens zu unterstützen, die Effizienz zu verbessern und in digitale Transformation zu investieren und gleichzeitig ihre IT-Ausgaben zu senken“, sagte Myung-Gi Hong, Vizepräsident für Management-Innovationen bei Seoul Semiconductor. „Bezogen auf unser IT-Gesamtbudget waren die Wartungs- und sonstigen Kosten für den Betrieb unseres SAP-Systems zu hoch. Darüber hinaus waren die Dienstleistungen, die wir von SAP erhielten, im Vergleich zu den Kosten zu gering und wir erhielten nicht einmal Unterstützung für unsere Anpassungen/Add-Ons, was zu einem sehr niedrigen ROI führte. Nach eingehender Analyse und Prüfung der Optionen entschieden wir uns daher, für die Unterstützung unseres SAP-ECC-6.0-Systems zu Rimini Street zu wechseln.“

    Extrem reaktionsschneller, personalisierter Support

    Wie bei allen Kunden von Rimini Street wurde Seoul Semiconductor ein erfahrener Primary Support Engineer (PSE) zugewiesen – im Durchschnitt haben die PSEs von Rimini Street 15 Jahre Erfahrung – der von einem Team von technischen Experten unterstützt wird, die rund um die Uhr das ganze Jahr über reagieren. Alle Kunden erhalten ebenfalls die branchenführenden Dienstleistungsvereinbarungen (Service Level Agreements, SLAs) des Unternehmens mit einer garantierten Reaktionszeit von 15 Minuten für kritische Probleme (P1) und einer Reaktionszeit von 30 Minuten für P2-Fälle.

    „Rimini Street ist ein Unternehmen, das über das Know-how und die Erfahrung verfügt, umfassende Dienstleistungen im Bereich Software-Support für Unternehmen anzubieten. Mit dem Support durch Rimini Street ist Seoul Semiconductor in der Lage, sein aktuelles ERP-System zu warten, unabhängig davon, wann die SAP-Wartungsleistungen für das Produkt ECC 6.0 enden. Wir erhalten von unserem primären Support-Techniker zudem eine sehr individuelle Betreuung unserer Support-Bedürfnisse – das war eine ziemlich innovative Veränderung“, so Hong weiter. „In diesem Wettbewerbsumfeld besagt unsere IT-Strategie, uns von Herstellerabhängigkeiten zu lösen, in die digitale Transformation zu steuern und zu investieren und unsere technischen Fähigkeiten zu stärken. Rimini Straße ist ein starker und zuverlässiger Partner, der uns hilft, unsere Ziele zu erreichen und mit dem wir eine langfristige Beziehung pflegen wollen.“

    Seite 2 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Seoul Semiconductor wechselt für den SAP-Support zu Rimini Street - Seite 2 Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von Unternehmenssoftwareprodukten und -dienstleistungen, der führende Support-Drittanbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und ein Salesforce-Partner, gab heute bekannt, dass Seoul …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer