checkAd

    Traumgewinne für Goldherz  753  0 Kommentare Codelco will bei Bearing Lithium rein

    Der staatlich kontrollierte Codelco-Konzern aus Chile will sich schnell das nächste Lithiumprojekt sichern und verhandelt mit der australischen Lithium Power International (WKN: A2ANZD). Obwohl Bearing Lithium (WKN: A2NB29) als Dritter im Bunde nur als unscheinbarer Beteiligter im Hintergrund gilt, könnte deren Aktie am meisten profitieren. 

    Das Lithium-Übernahmekarussell dreht sich wieder. Anleger, die Lithium nicht vergessen haben, profitieren jetzt massiv von einer wahrscheinlichen Übernahme des seit vielen Jahren bis kurz vor dem Stadium der Produktionsreife entwickelten Salar de Maricunga. Dieser steht für eines der wenigen Brine-Projekte, das sich noch nicht in der Hand eines Weltkonzerns befindet. Das dürfte sich jetzt ändern und Sie können davon massiv profitieren.

    Das Übernahmekarussell dreht sich wieder
    Das ist die Goldherz Gewinnerstrategie, die sich für Sie immer auszahlt. Denn mit Bearing Lithium steht nun meine vierte Aktie im Rampenlicht, die sich womöglich kurz vor einer Übernahme durch einen Weltkonzern befindet.

    Zuvor haben meine Leser mit meiner Übernahmestrategie bei Arizona Mining vor der South32 Übernahme +195% in 12 Monaten verdient und bei Nevsun Resources infolge des Buyouts durch die chinesische Zijin Mining mit +131% nachgelegt, sowie bei Northern Empire vor der Akquisition durch Coeur Mining heftige Mindestgewinne von über +100% eingefahren.

    Gratis: Die besten Rohstoff-Aktien für 2019
    Welche Rohstoff-Anlagen Du jetzt unbedingt im Depot haben musst, erfährst Du kostenlos im Goldherz Report!

    Du kannst Dich jederzeit aus dem Newsletter austragen - Deine Daten werden nicht weitergegeben.Weitere Hinweise zum Datenschutz.

    Nun steht auch diese Aktie vor dem grandiosen Erfolgsabschluss meiner Kampagne. Der milliardenschwere chilenische Kupferkonzern Codelco hat nun, wie in einem Zeitungsartikel deutlich wird, die zunächst unverbindlichen Übernahmegespräche mit der Tochtergesellschaft, der in Australien börsennotierten Lithium Power International, Minera Salar Blanco aufgenommen.

    Das Projekt selbst wurde über viele Jahre und mit vielen Millionen an Investitionen bis kurz vor Produktionsreife entwickelt. Vor 10 Jahren witterte sogar der koreanische Stahlkonzern POSCO eine Riesenchance und kaufte sich in das Projekt ein, verlor aber während des Bärenmarktes für Rohstoffe wieder sein Interesse, kurz bevor die Lithium E-Autowelle startete.

    Dass sich die Aktionäre von Lithium Power International hierbei einen gewichtigen Vorteil erhoffen, wird am heutigen Kursanstieg an der Börse Sydney deutlich, bei der die Aktie mit +13% aus dem Tageshandel ging, die auf einen Kursanstieg von über 100% folgt, den die Aktie in den letzten Wochen erfuhr, seit es immer wieder Gerüchte über mögliche Übernahmen gab.
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Traumgewinne für Goldherz Codelco will bei Bearing Lithium rein Der staatlich kontrollierte Codelco-Konzern aus Chile will sich schnell das nächste Lithiumprojekt sichern und verhandelt mit der australischen Lithium Power International (WKN: A2ANZD). Obwohl Bearing Lithium (WKN: A2NB29) als Dritter im Bunde nur als unscheinbarer Beteiligter im Hintergrund gilt, könnte deren Aktie am meisten profitieren.  Das Lithium-Übernahmekarussell dreht sich wieder. Anleger, die Lithium nicht vergessen […]