wallstreet:online
39,75EUR | +0,75 EUR | +1,92 %
DAX-0,07 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-0,14 %

Assurant ernennt neuen President Europe

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
09.08.2019, 01:01  |  280   |   |   

Neu geschaffene Rolle des Commercial Officer International stärkt Wachstum und Geschäftsentwicklung in Südostasien und anderen Märkten

FRANKFURT, Germany, 8. August 2019 /PRNewswire/ -- Assurant, Inc. (NYSE: AIZ), ein globaler Anbieter von Risikomanagementlösungen, die Schutz für den privaten Wohnbereich und den Kauf von Waren bieten, gab heute die Ernennung von Christian Formby zum neuen President Europe bekannt. Die Ernennung erfolgte vorbehaltlich der Zustimmung durch die Regulierungsbehörden. Formby wird in den europäischen Assurant-Märkten die Entwicklung und Umsetzung strategischer Prioritäten verantworten, um in Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Spanien und Großbritannien profitables Wachstum zu generieren. Gemeinsam mit den 1.600 engagierten Assurant-Mitarbeitern der Region wird er sich auf die Realisierung transformativer und innovativer Lösungen konzentrieren, die unseren Kunden helfen, die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen und dazu beitragen, das Kundenerlebnis kontinuierlich weiter zu verbessern.

Formby bringt über 17 Jahre Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor mit und war für globale Marken wie Goldman Sachs, Marsh, E&Y und Zurich Financial Services tätig, bevor er zu Assurant kam. Im Rahmen seiner Tätigkeit für führende Finanzdienstleister und Mobilfunkkunden in ganz Südamerika hat er bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er in der Lage ist, Strategien erfolgreich zu implementieren und bemerkenswerte Geschäftsergebnisse zu erzielen. 

Während seiner achtjährigen Betriebszugehörigkeit hatte Formby bereits diverse Führungsrollen in den globalen Assurant-Geschäftsbereichen Housing und Lifestyle inne - darunter als Landeschef, als regionaler P&L-Manager sowie im Bereich Business-Development. In seiner letzten Position war er als Senior Vice President, Global Property International für das internationale Immobiliengeschäft von Assurant zuständig. Davor war es als President & CEO, Assurant Puerto Rico & Caribbean tätig. In dieser Zeit konnte unsere Niederlassung in Puerto Rico durch die Zusammenarbeit mit führenden Mobilnetzbetreibern signifikantes Wachstum verzeichnen.

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 4
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
EuroEuropaMärkteGroßbritannienRisikomanagement


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel