checkAd

    Pressestimme  205  0 Kommentare 'Reutlinger General-Anzeiger' zu SPD-Kandidaten

    REUTLINGEN (dpa-AFX) - "Reutlinger General-Anzeiger" zu SPD-Kandidaten:

    "Mit der sich so gewählt ausdrückenden Politikwissenschaftlerin Gesine Schwan und dem gerne bösartig pointierenden Griesgram Ralf Stegner werfen zwei weitere Kandidaten gemeinsam ihren Hut in den Ring. Gesine Schwan wird eher dem konservativen Flügel der SPD zugerechnet, der Fraktionschef im Bundestag dagegen ist Schild und Schwert der Parteilinken, ein ausgemachtes Raubein mit Miese-Laune-Gesicht, das zu seinem Image gehört. Beide sind in der Partei nicht unumstritten - und beide machen sich nicht viel daraus. Stegner ist 59 Jahre alt, doch Schwan schon 76. Soll dieses Duo ernsthaft für einen SPD-Aufbruch, für Modernisierung und die Verjüngung der Partei stehen?"/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Reutlinger General-Anzeiger' zu SPD-Kandidaten "Reutlinger General-Anzeiger" zu SPD-Kandidaten: "Mit der sich so gewählt ausdrückenden Politikwissenschaftlerin Gesine Schwan und dem gerne bösartig pointierenden Griesgram Ralf Stegner werfen zwei weitere Kandidaten gemeinsam ihren Hut in den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer