Nexen Tire verlängert Sponsoring von Eintracht Frankfurt bis zur Saison 2021/2022
- Nexen Tire verlängert den Sponsoringvertrag mit dem deutschen
Fußballverein Eintracht Frankfurt bis zur Saison 2021/22.
- Nexen Tire wird diese Plattform weiterhin nutzen, um seine Präsenz
auf dem deutschen Markt zu verbessern.
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Nexen Tire, ein globaler
Reifenhersteller, gab heute bekannt, dass er seinen Sponsoringvertrag
mit dem deutschen Fußballverein Eintracht Frankfurt um die nächsten
drei Jahre bis zur Saison 2021/22 verlängert hat.
Fußballverein Eintracht Frankfurt bis zur Saison 2021/22.
- Nexen Tire wird diese Plattform weiterhin nutzen, um seine Präsenz
auf dem deutschen Markt zu verbessern.
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Nexen Tire, ein globaler
Reifenhersteller, gab heute bekannt, dass er seinen Sponsoringvertrag
mit dem deutschen Fußballverein Eintracht Frankfurt um die nächsten
drei Jahre bis zur Saison 2021/22 verlängert hat.
Mit dem neu verlängerten Vertrag wird Nexen Tire seine
Markenpräsenz in Deutschland mit Hilfe der Bekanntheit von Eintracht
Frankfurt, das derzeit in der Bundesliga, der Königsklasse des
deutschen Fußballs, spielt, weiter ausbauen. Das Logo von Nexen Tire
wird im Heimatstadion des Vereins über Rundfunkübertragungen,
Perimeterboards, Werbespots und mehr sichtbar sein.
Zu den neuen Sponsoring-Vorteilen gehören insbesondere der Zugang
zur Hospitality Sky Box mit dem Logo von Nexen Tire am Boxeneingang,
die Präsenz auf den Video-Off-Boards bei jedem Heimspiel von
Eintracht Frankfurt, Werbung auf der Videowand im Stadion und eine
Anzeigenseite in jedem Clubmagazin.
Nexen Tire ist seit 2012 Partner von Eintracht Frankfurt und führt
mit dem Club erfolgreich Sportmarketingaktivitäten durch, um die
Bekanntheit der Marke auf dem deutschen Markt zu erhöhen. Die
Partnerschaft ermöglichte es dem Unternehmen, sowohl die Fans als
auch Verbraucher in ganz Deutschland zu erreichen. Mit der
erweiterten Partnerschaft wird Nexen Tire mit mehr Menschen in
Deutschland, Österreich und der Schweiz in Kontakt treten können.
"Nexen Tire freut sich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir
unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt bis zur
Saison 2021/22 fortsetzen werden", sagte John Bosco Kim, Chief of
Sales & Marketing NEXEN TIRE Europe s.r.o. "Fußball ist eine der
beliebtesten Sportarten der Welt, und wir glauben, dass er in der
DACH-Region das Potenzial hat, um den Verkauf von Reifen erheblich zu
steigern. Die Erweiterung der Partnerschaft zeigt unser
kontinuierliches Wachstum und ist ein weiterer Meilenstein der
Sportmarketinginitiativen von Nexen Tire."
"Die Kontinuität mit unseren Partnern ist uns ebenfalls sehr
wichtig", sagte Arnfried Lemmle, Leiter von Vertrieb und Marketing
der Eintracht Frankfurt Fussball AG. Er fügte hinzu: "Wir haben mit
Nexen Tire einen starken Partner an unserer Seite. Unsere
siebenjährige Partnerschaft zeigt einmal mehr das große Vertrauen,
das zwischen beiden Seiten besteht."
Informationen zu Nexen Tire
Nexen Tire wurde im Jahr 1942 gegründet und ist ein globaler
Reifenhersteller mit Hauptsitzen in Yangsan, Provinz Süd-Gyeongsang,
und in Seoul, Südkorea. Nexen Tire, einer der am schnellsten
wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet mit 416 Händlern in
136 Ländern auf der ganzen Welt zusammen (Stand April 2018) und
betreibt drei Produktionsstätten - zwei in Korea (Yangsan und
Changnyeong) und eine in Qingdao, China. Im April 2019 nahm das
europäische Werk in Zatec, Tschechien, den Betrieb auf. Nexen Tire
produziert Reifen für PKWs, SUVs und leichte Nutzfahrzeuge mit
fortschrittlicher Technologie und hervorragendem Design. Das
Unternehmen konzentriert sich auch auf die Herstellung von
UHP-Reifen, die auf fortschrittlichen Technologien basieren. Nexen
Tire liefert OE-Reifen an globale Automobilhersteller in
verschiedenen Ländern der Welt. Weitere Informationen finden Sie
unter http://www.nexentire.com/international.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/964124/Nexen_Tire_extends_
sponsorship_with_Eintracht_Frankfurt_to_2021_2022_season.jpg
OTS: Nexen Tire
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/116221
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_116221.rss2
Pressekontakt:
Edelman Korea
Jiseok Jeon
Telefon: +82-2-2022-8220
Mobil: +82-10-9800-1108
E-Mail: jiseok.jeon@edelman.com
Sylvia Chang
Telefon: +82-2-2022-8283
Mobil: +82-10-4950-2535
E-Mail: sylvia.chang@edelman.com
Jane Kim
Telefon: +82-2-2022-8212
Mobil: +82-10-4207-4278
E-Mail: jane.kim@edelman.com
Markenpräsenz in Deutschland mit Hilfe der Bekanntheit von Eintracht
Frankfurt, das derzeit in der Bundesliga, der Königsklasse des
deutschen Fußballs, spielt, weiter ausbauen. Das Logo von Nexen Tire
wird im Heimatstadion des Vereins über Rundfunkübertragungen,
Perimeterboards, Werbespots und mehr sichtbar sein.
Zu den neuen Sponsoring-Vorteilen gehören insbesondere der Zugang
zur Hospitality Sky Box mit dem Logo von Nexen Tire am Boxeneingang,
die Präsenz auf den Video-Off-Boards bei jedem Heimspiel von
Eintracht Frankfurt, Werbung auf der Videowand im Stadion und eine
Anzeigenseite in jedem Clubmagazin.
Nexen Tire ist seit 2012 Partner von Eintracht Frankfurt und führt
mit dem Club erfolgreich Sportmarketingaktivitäten durch, um die
Bekanntheit der Marke auf dem deutschen Markt zu erhöhen. Die
Partnerschaft ermöglichte es dem Unternehmen, sowohl die Fans als
auch Verbraucher in ganz Deutschland zu erreichen. Mit der
erweiterten Partnerschaft wird Nexen Tire mit mehr Menschen in
Deutschland, Österreich und der Schweiz in Kontakt treten können.
"Nexen Tire freut sich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir
unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt bis zur
Saison 2021/22 fortsetzen werden", sagte John Bosco Kim, Chief of
Sales & Marketing NEXEN TIRE Europe s.r.o. "Fußball ist eine der
beliebtesten Sportarten der Welt, und wir glauben, dass er in der
DACH-Region das Potenzial hat, um den Verkauf von Reifen erheblich zu
steigern. Die Erweiterung der Partnerschaft zeigt unser
kontinuierliches Wachstum und ist ein weiterer Meilenstein der
Sportmarketinginitiativen von Nexen Tire."
"Die Kontinuität mit unseren Partnern ist uns ebenfalls sehr
wichtig", sagte Arnfried Lemmle, Leiter von Vertrieb und Marketing
der Eintracht Frankfurt Fussball AG. Er fügte hinzu: "Wir haben mit
Nexen Tire einen starken Partner an unserer Seite. Unsere
siebenjährige Partnerschaft zeigt einmal mehr das große Vertrauen,
das zwischen beiden Seiten besteht."
Informationen zu Nexen Tire
Nexen Tire wurde im Jahr 1942 gegründet und ist ein globaler
Reifenhersteller mit Hauptsitzen in Yangsan, Provinz Süd-Gyeongsang,
und in Seoul, Südkorea. Nexen Tire, einer der am schnellsten
wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet mit 416 Händlern in
136 Ländern auf der ganzen Welt zusammen (Stand April 2018) und
betreibt drei Produktionsstätten - zwei in Korea (Yangsan und
Changnyeong) und eine in Qingdao, China. Im April 2019 nahm das
europäische Werk in Zatec, Tschechien, den Betrieb auf. Nexen Tire
produziert Reifen für PKWs, SUVs und leichte Nutzfahrzeuge mit
fortschrittlicher Technologie und hervorragendem Design. Das
Unternehmen konzentriert sich auch auf die Herstellung von
UHP-Reifen, die auf fortschrittlichen Technologien basieren. Nexen
Tire liefert OE-Reifen an globale Automobilhersteller in
verschiedenen Ländern der Welt. Weitere Informationen finden Sie
unter http://www.nexentire.com/international.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/964124/Nexen_Tire_extends_
sponsorship_with_Eintracht_Frankfurt_to_2021_2022_season.jpg
OTS: Nexen Tire
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/116221
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_116221.rss2
Pressekontakt:
Edelman Korea
Jiseok Jeon
Telefon: +82-2-2022-8220
Mobil: +82-10-9800-1108
E-Mail: jiseok.jeon@edelman.com
Sylvia Chang
Telefon: +82-2-2022-8283
Mobil: +82-10-4950-2535
E-Mail: sylvia.chang@edelman.com
Jane Kim
Telefon: +82-2-2022-8212
Mobil: +82-10-4207-4278
E-Mail: jane.kim@edelman.com