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    "Lidl muss man können"  406  0 Kommentare Neue Kampagne zur Arbeitgebermarke von Lidl gestartet (FOTO) - Seite 2


    sowie gegenseitige Wertschätzung und Zutrauen machen den Kern der
    Arbeitgeberidentität des Discounters aus. "Lidl-Mitarbeiter zeichnen
    sich durch Dynamik, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit aus und
    tragen tagtäglich zum Unternehmenserfolg bei. Ich bin auf jeden der
    rund 83.000 Kollegen stolz, und das Team kann auch zurecht stolz auf
    sich sein", betont Urich.

    "Lidl muss man können" - 360-Grad-Kampagne

    In den vergangenen Jahren etablierte Lidl seine Arbeitgeberwerte
    und Führungsleitlinien innerhalb des Unternehmens und einen komplett
    neuen Arbeitgeberauftritt. Bei der Weiterentwicklung der
    Arbeitgebermarke setzt Lidl nun auf Job- und Themenvielfalt. Die
    360-Grad-Kampagne "Lidl muss man können" ist ab sofort auf allen
    Lidl-eigenen Social-Media-Kanälen mit #lidlmussmankoennen, #teamlidl
    und #wirsindlidl, in den Filialen sowie im Haushaltshandzettel
    präsent. In deutschen Großstädten spielt Lidl auf Großflächenplakaten
    mit Claims wie "In Regalen denken statt in Schubladen" oder "Mehr Bio
    für alle möglich machen" auf die verschiedenen Tätigkeitsfelder und
    Themen im Unternehmen an. Darüber hinaus wird die neue Kampagnenseite
    https://lidl-muss-man-koennen.de gelauncht. Erstmalig setzt ein
    Discounter bei seinem Employer Branding auch auf TV: Ab 31. August
    werden an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden Fernsehspots mit den
    Inhalten der neuen Lidl-Arbeitgeberkampagne ausgestrahlt.

    Infos zu Lidl als Arbeitgeber auf diesen Seiten:

    - Website Kampagne:
    https://lidl-muss-man-koennen.de
    - Website Karriere:
    https://jobs.lidl.de/
    - Instagram Karriere:
    https://www.instagram.com/lidlkarriere/?hl=de
    - LinkedIn:
    https://de.linkedin.com/company/lidl-in-deutschland
    - Xing:
    https://www.xing.com/company/lidl

    Über Lidl Deutschland:

    Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
    Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
    Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
    in 32 Ländern präsent und betreibt rund 10.800 Filialen in derzeit 29
    Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 83.000 Mitarbeiter in
    rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik
    in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness
    im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
    bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen
    Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services
    an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und
    umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert
    auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden.
    Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln.
    Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und
    fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder:
    Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner.
    Lidl hat im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 81,2 Mrd.
    Euro erwirtschaftet, davon 22,7 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr
    Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

    OTS: LIDL
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2

    Pressekontakt:
    Pressestelle Lidl Deutschland
    07132/30 60 90 · presse@lidl.de
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