Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,33 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+1,70 %

Galaxy Digital gibt Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2019 bekannt und veröffentlicht neue Informationen zum Unternehmen

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
31.08.2019, 02:02  |  706   |   |   

NEW YORK, New York, 28. August 2019 /CNW/ - Die Galaxy Digital Holdings Ltd. (TSXV: GLXY; Frankfurt: 7LX) („Galaxy Digital", „GDH Ltd." oder das „Unternehmen") veröffentlichte heute die Finanzergebnisse für den Drei- bzw. Sechsmonatszeitraum mit Ende zum 30. Juni 2019 („Q2 2019" oder „das zweite Quartal") für die Galaxy Digital Holdings LP („GDH LP" oder die „Personengesellschaft") und für die GDH Ltd. Zudem wurden neue Unternehmensinformationen der Personengesellschaft bis zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung herausgegeben.

„Wenn ich das zweite Quartal Revue passieren lasse, bin ich mit dem, was wir zuletzt in sämtlichen Geschäftsbereichen erreicht haben, sehr zufrieden, und das meint auch die erheblichen Fortschritte bei entscheidenden Genehmigungen durch die Behörden und die disziplinierte Verwendung von Finanzmitteln bei einer ganzen Reihe von attraktiven Investitionsgelegenheiten", sagte Michael Novogratz, Gründer und CEO von Galaxy Digital. „Wir konnten in jedem unserer operativen Geschäftsbereiche einen bemerkenswerten Anstieg bei den Aktivitäten verzeichnen, nicht zuletzt weil wir die von uns aufgebaute Plattform nutzen konnten, um von der Erholung am Markt für digitale Vermögenswerte zu profitieren. Mit Blick in die Zukunft werden wir uns weiter darauf konzentrieren, unsere Geschäfte beständig strategisch auszubauen und uns so in Stellung zu bringen, dass wir die Chancen in einem Umfeld, das sich institutionalisiert und weiterentwickelt, auch ergreifen können."

Neues über das Unternehmen

  • Wie zuvor angekündigt, wurde Christopher Ferraro Ende Juni zum Präsidenten des Unternehmens und der GDH LP ernannt. Christopher Ferraro war zuvor Chief Investment Officer von Galaxy Digital, wo er für die Aufsicht des Geschäftsbereichs Principal Investments, für Forschung und für Unternehmensfusionen und -übernahmen verantwortlich war. Bevor er zu dem Unternehmen kam, war er Geschäftsführer und Gesellschafter von HPS Investment Partners, wo er in der Direct Lending & Special Situations Group tätig war. Christopher Ferraro hat bereits die Verantwortung für und die Aufsicht über die Konzerngesellschaften. Julie Coin, Chief Operating Officer, hat Galaxy Digital verlassen und hat sich anderen Aufgaben zugewandt.
Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 36
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
KapitalanlagenVermögenswerteDollarHandelVermögen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel