checkAd

    DGAP-News  415  0 Kommentare SAF-HOLLAND S.A.: SAF-HOLLAND: Kent Jones zum President Amerika ernannt







    DGAP-News: SAF-HOLLAND S.A.


    / Schlagwort(e): Personalie






    SAF-HOLLAND S.A.: SAF-HOLLAND: Kent Jones zum President Amerika ernannt


    05.09.2019 / 17:37



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    SAF-HOLLAND: Kent Jones zum President Amerika ernannt

     



    - Zulieferexperte für die Nutzfahrzeugindustrie (Erstausrüstung und Aftermarket)



    - Track Record in den Bereichen Sales und Marketing, Operational Excellence, Restrukturierung sowie Geschäftsfeldentwicklung



    - Langjährige funktionsübergreifende Führungserfahrung

     



    Luxemburg, 5. September 2019. Die SAF-HOLLAND GmbH, einer der weltweit führenden Zulieferer von Truck- und Trailerkomponenten, hat sich mit Herrn Steffen Schewerda, President Amerika und Mitglied des Group Management Board, im besten gegenseitigen Einvernehmen auf eine Beendigung seiner Tätigkeit verständigt. Herr Steffen Schewerda legt sein Amt mit Wirkung zum 6. September 2019 nieder. Gleichzeitig hat SAF-HOLLAND Herrn Kent Jones mit Wirkung zum 9. September 2019 zum President Amerika ernannt. In dieser Funktion berichtet er direkt an Alexander Geis, CEO der SAF-HOLLAND.

     



    Kent Jones startete seine berufliche Karriere 1992 bei General Motors in den Bereichen Account Management und Fertigungssteuerung. Zwischen 1996 und 2016 war er für die US-amerikanische Remy International Inc. - einem Hersteller von Anlassern und Lichtmaschinen für leichte und schwere Nutzfahrzeuge - in diversen Stabs- und operativen Führungsfunktionen in den Bereichen Sales und Marketing, Aftermarket, E-Mobilität und Geschäftsfeldentwicklung tätig. Herr Jones fungierte zuletzt bei der ZF Commercial Steering in den USA als Vice President für Nkw-Lenksysteme und Fahrerassistenzsysteme mit Zuständigkeit für die Bereiche Sales und Marketing, Geschäftsfeldentwicklung, Produktplanung und Strategie.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News SAF-HOLLAND S.A.: SAF-HOLLAND: Kent Jones zum President Amerika ernannt DGAP-News: SAF-HOLLAND S.A. / Schlagwort(e): Personalie SAF-HOLLAND S.A.: SAF-HOLLAND: Kent Jones zum President Amerika ernannt 05.09.2019 / 17:37 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. SAF-HOLLAND: Kent …