checkAd

     300  0 Kommentare Bissantz fokussiert Digitalisierung im Handel

    Nürnberg (ots) - Trendreport "Digitalisierung im stationären
    Handel - die richtige Daten-Dosierung"

    Trendreport "E-Commerce-Controlling - Umsatz allein macht nicht
    glücklich"

    Mobile Anwendung zum Filialcontrolling

    Der Business-Intelligence-Anbieter Bissantz & Company widmet sich
    mit verschiedenen Maßnahmen der zunehmenden Bedeutung der
    Digitalisierung für den Handel. Besonderes Augenmerk liegt darauf,
    mit den großen Datenmengen sinnvoll umzugehen.

    Wie der stationäre Handel aus Daten Treibstoff für sein Business
    gewinnen kann, ohne in der Datenflut unterzugehen, ist Thema des
    Trendreports "Digitalisierung im stationären Handel - Daten richtig
    dosieren". Handelsunternehmen erfahren darin unter anderem, wie viel
    "Digital" dem stationären Handel guttut, wie Trends von mobiler
    Technologie am POS über Kundenzentrierung bis hin zu
    Multi-Channel-Konzepten sinnvoll eingesetzt werden können und welche
    Digitalstrategien in der Praxis Erfolg haben. Außerdem erhalten die
    Händler praktische Tipps, worauf sie bei der Digitalisierung achten
    sollten. Der Trendreport steht unter
    www.mobile-bi.com/trendreport-handel zum Download zur Verfügung.

    Wie Onlineshops mit passenden IT-Lösungen und Daten operative
    Prozesse wie Pricing, Disposition, Lagerhaltung, Marketing und
    Kampagnensteuerung verbessern können, erfahren Interessenten in einem
    zweiten Trendreport: "E-Commerce-Controlling - Umsatz allein macht
    nicht glücklich". Er steht unter
    www.mobile-bi.com/trendreport-e-commerce zum Download bereit.

    Damit sich die Entscheider selbst ein Bild machen können, wie
    einfach Business Intelligence auch jenseits des Schreibtischs sein
    kann, stellt Bissantz eine beispielhafte mobile Anwendung für das
    Filialcontrolling im Handel zur Verfügung. Diese Anwendung ist mit
    der von Bissantz entwickelten DeltaApp nutzbar. Die DeltaApp
    verbindet Datennavigation, Abweichungsanalyse und Performance
    Management in der denkbar kompaktesten Form. Die Bedienung der App
    funktioniert, wie man es bei einem Smartphone erwartet: mit dem
    Daumen und vertikal. Die mobile Anwendung für den Handel kann unter
    www.mobile-bi.com angefordert werden.

    Über Bissantz & Company

    Bissantz & Company ist ein deutsches Softwareunternehmen und
    spezialisiert auf Lösungen für anspruchsvolle Aufgaben der
    Datenanalyse, der Planung und des Reporting. Das Unternehmen wurde
    1996 gegründet und ist bis heute inhabergeführt und eigenfinanziert.
    Das Hauptprodukt ist DeltaMaster, eine integrierte
    Business-Intelligence-Software, die in unterschiedlichsten Branchen
    genutzt wird, im Mittelstand wie in Großunternehmen. Ein besonderer
    Schwerpunkt liegt auf der Automation betriebswirtschaftlicher
    Analysen mit Methoden der Künstlichen Intelligenz. Zudem gilt
    Bissantz als Vorreiter, was die Gestaltung (Visualisierung) von
    Berichten und Cockpits angeht. Weitere Informationen stehen unter
    www.bissantz.de zur Verfügung.

    OTS: Bissantz & Company GmbH
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58261
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58261.rss2

    Pressekontakt:
    Bissantz & Company GmbH
    Nordring 98
    D-90409 Nürnberg
    Tel. +49 911 935536 0
    Fax +49 911 935536 10
    http://www.bissantz.de/

    Petra Heinrich
    petra.heinrich@bissantz.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Bissantz fokussiert Digitalisierung im Handel Trendreport "Digitalisierung im stationären Handel - die richtige Daten-Dosierung" Trendreport "E-Commerce-Controlling - Umsatz allein macht nicht glücklich" Mobile Anwendung zum Filialcontrolling Der Business-Intelligence-Anbieter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer