Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,27 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-0,60 %

Tiffany & Co. stellt Tiffany & Love vor, die neuen Duftnoten für Sie und Ihn

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
16.09.2019, 15:10  |  262   |   |   

Tiffany & Co. (NYSE:TIF) stellte heute die neuesten Duftnoten der Marke Tiffany & Love for Him und Tiffany & Love for Her vor, hergestellt und vertrieben von Coty Inc. (NYSE:COTY), mit weltweitem Marktauftritt im Oktober 2019.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190916005206/de/

Tiffany & Love by Tiffany & Co. 2019 Cass Bird

Tiffany & Love by Tiffany & Co. 2019 Cass Bird

Tiffany & Love ist das nächste Kapitel in der Parfümerie für Tiffany & Co. und verweist auf die Tradition der Marke, Liebe und Bindung zu feiern. Die beiden einander ergänzenden Duftnoten sind eine Hommage an eine emotionale Beziehung und die vielen Arten und Weisen, wie Liebe definiert und zum Ausdruck gebracht werden kann. Damit stößt die Marke erstmals in die Kategorie der Dual-Düfte vor. Der Marktauftritt des ersten Herrenparfüms erfolgt unter der kreativen Leitung von Reed Krakoff, Chief Artistic Officer, Tiffany & Co.

„Als Marke haben wir immer die dauerhafte Kraft der Liebe in all ihren Formen zelebriert“, so Krakoff. „Unsere neuen Duftnoten Tiffany & Love spiegeln die moderne Liebe und die echten Beziehungen wider, die die Kraft, die Freude und das Versprechen zum Ausdruck bringen, die wir in einander erkennen.“

Inspiriert von der kreativen Vision von Krakoff und dem energiegeladenen Geist von New York City erstellte der legendäre Fotograf, Regisseur und Künstler Cass Bird die globale Werbekampagne mit Schwarz-Weiß-Fotos in den Straßen von New York. Durch sein Objektiv erfasst Bird mit seinen Bildern der Kampagne intime Augenblicke zwischen echten Liebespaaren, deren Hände liebevoll umschlungen sind. Um den Gedanken von Bindung, Akzeptanz und Gemeinsamkeit zu verdeutlichen, wird das kultige Kaufmanns-Und von Tiffany & Co. zu einem Symbol persönlicher Beziehungen, die ein Band zwischen zwei Menschen schaffen. Für die musikalische Untermalung des Kampagnen-Videos wählte Tiffany & Co. den mit einem Grammy ausgezeichneten Musikproduzenten Mark Ronson und den Singer-Songwriter King Princess, die den Hit von The TurtlesHappy Together“, eine Ode an die Liebe, neu interpretiert haben.

„Mit dem Marktauftritt von Tiffany & Love wollten wir Duftnoten für romantische Menschen schaffen, die die Liebe auf ihre eigene Weise definieren“, erklärte Simona Cattaneo, Chief Marketing Officer, Coty Luxury. „Die Duftstoffe verkörpern und umschließen alle Formen der Liebe, sie inspirieren alle Menschen, an dem Gespräch #LoveYourWay teilzunehmen, indem sie wahre Geschichten von Liebe und persönlichen Beziehungen erzählen.“

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 4

Diskussion: Coty bei 9,6 EUR - Turnaround Chance ?
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
CapLewIFFPalast


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
25.09.19
08.05.19