checkAd

     432  0 Kommentare Amcor für Verpackungsinnovationen, die das Nachhaltigkeitsergebnis und die Verbrauchererfahrung verbessern, ausgezeichnet

    ZÜRICH, 19. September 2019 /PRNewswire/ -- Das internationale Verpackungsunternehmen Amcor, wurde bei den 2019 Packaging Innovation Awards by Dow vierfach für die Verbesserung nachhaltiger Ergebnisse und für die Erhöhung des Kundenkomforts bei verschiedenen Verpackungsprodukten ausgezeichnet.

    Packaging Innovation Awards

     

    Diamond Finalists Award for Paperly for meat and cheese

     

    Gold Award for Coffeemate for Nestlé

     

    Gold Award Molson Coors 12-Pack Cooler Bag

     

    Silver Award for Full Moon Pet Food

    „Durch den Sieg mit unseren flexiblen und festen Verpackungen für Getränke-, Protein- und Tierfutterprodukte zeigt sich das Know-how von Amcors internationalem Team", sagte Herr Michael Zacka, kaufmännischer Leiter von Amcor. „Wir sind stolz darauf, dieses Know-how dafür einzusetzen, unseren Kunden, den Verbrauchern und der Umwelt Vorteile zu bieten."

    Durch die Auszeichnungen wird Amcors Erfolg im Einsatz neuer Materialien, von Papier und Kunststoffen für das Design neuer Formate und den Einsatz von Technologien gewürdigt, durch die preisgekrönte Verpackungen entstehen.

    „In diesem Jahr erhielt Dow eine rekordbrechende Anzahl an Anmeldungen für innovative, zukunftsorientierte Verpackungsdesigns auf der ganzen Welt", sagte Diego Donoso, Business President von Dow Packaging & Specialty Plastics. „Ich bin von den Innovationen auf Weltklasseniveau, die wir Jahr für Jahr sehen, nachhaltig beeindruckt. Ich gratuliere Amcor dazu, dass sie dazu beitragen, die Branche voran zu bringen."

    Amcor hat im Bereich flexible Verpackungen drei Auszeichnungen erhalten, worüber Dr. William Jackson, Chief Technology Officer von Amcor sagt, dass dies eine steigende Nachfrage der Verbraucher nach attraktiven, komfortablen und zunehmend nachhaltigen Verpackungen widerspiegelt.

    „Wir arbeiten mit unseren Kunden auf der ganzen Welt zusammen, sodass ihre Verpackungen in den Bereichen Nachhaltigkeit und Kundenkomfort abliefern, während gleichzeitig ein höchstmögliches Maß an Schutz für das Produkt gegeben ist", sagte Dr. Jackson.

    Diamond Finalists Award für Paperly  für Fleisch und Käse

    Amcor und der französische Markeninhaber Charcupac haben beim Design von PaperlyTM, einer Verpackung auf Grundlage eines thermoformbaren Papiers, das aus FSC-zertifiziertem Papier hergestellt wird, zusammengearbeitet. Die Verpackungslösung bietet einen natürlichen, rustikalen Look und ein ebensolches Gefühl für verarbeitetes Fleisch und verarbeiteten Käse.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Amcor für Verpackungsinnovationen, die das Nachhaltigkeitsergebnis und die Verbrauchererfahrung verbessern, ausgezeichnet ZÜRICH, 19. September 2019 /PRNewswire/ - Das internationale Verpackungsunternehmen Amcor, wurde bei den 2019 Packaging Innovation Awards by Dow vierfach für die Verbesserung nachhaltiger Ergebnisse und für die Erhöhung des Kundenkomforts bei …