checkAd

     289  0 Kommentare Panasonic wird zusätzliche Gates mit automatischer Gesichtserkennung für Ausweiskontrollen an Flughäfen in Japan liefern

    Die Panasonic Corporation hat bekanntgegeben, dass sie zusätzliche Gates mit automatischer Gesichtserkennung liefern wird, die an weiteren Flughäfen in Japan sowie bei den gerade erweiterten Abflugverfahren für Reisende aus dem Ausland eingesetzt werden sollen. Mit dem zusätzlichen Auftrag erhöht sich die Gesamtzahl der automatischen Gates im gesamten Land auf 203 (123 Einheiten werden für Personen mit ausländischer Staatsangehörigkeit eingesetzt).

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190919005987/de/

    Panasonic automated facial recognition gates at immigration examination area in Narita Airport Terminal 1 Building (South Wing) (Photo: Business Wire)

    Panasonic automated facial recognition gates at immigration examination area in Narita Airport Terminal 1 Building (South Wing) (Photo: Business Wire)

    [Video] Automated Facial Recognition Gates for Passport Control at Airports in Japan („Automatische Gesichtserkennungs-Gates für Ausweiskontrollen an Flughäfen in Japan“)
    https://channel.panasonic.com/contents/27078/

    Im Oktober 2017 wurden die Gates von Panasonic für automatische Gesichtserkennung erstmals von der Einwanderungsbehörde des Justizministeriums ausgewählt. Seitdem wurden an fünf großen Flughäfen in Japan (Tokio Haneda, Tokio Narita, Nagoya Chubu Centrair, Osaka Kansai und Fukuoka) 137 Einheiten in Betrieb genommen. Beginnend mit dem Flughafen Haneda in Tokio am 24. Juli 2019 sollen für den zusätzlichen Auftrag weitere 66 Einheiten an insgesamt sieben Flughäfen in Betrieb genommen werden, darunter in Sapporo Neu-Chitose (Mitte November) und Okinawa Naha (Anfang Juli 2020).

    Japan hat vor, sein Ziel umzusetzen, ein Touristenland zu werden und die Anzahl der Besucher des Landes aus dem Ausland auf 40 Millionen bis zum Jahr 2020 im Jahr bzw. 60 Millionen im Jahr bis zum Jahr 2030 zu erhöhen. Daher hat das Justizministerium bezüglich der Einwanderung verschiedene Maßnahmen ergriffen, um die Ab- und Rückflugverfahren für japanische Staatsangehörige mittels Gates mit automatischer Gesichtserkennung zu optimieren. Auf diese Weise soll es ermöglicht werden, eine größere Zahl von Einwanderungsbeamten für die Prüfverfahren für ausländische Staatsangehörige zuzuordnen und die Gründlichkeit der Überprüfungen beizubehalten, während die Verfahren gleichzeitig einfacher werden. Im Rahmen dieser Maßnahmen wurden ab dem 18. Oktober 2017 drei von Panasonics Gates für Gesichtserkennung bei der Einwanderungskontrolle des internationalen Flughafens Tokio Haneda erstmals in Betrieb genommen. Im Jahr 2018 waren an fünf großen Flughäfen in Japan insgesamt 137 Einheiten in Betrieb. Diese Systeme tragen dazu bei, dass die Einwanderungsverfahren für Reisende schnell, aber gründlich abgewickelt werden können.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Panasonic wird zusätzliche Gates mit automatischer Gesichtserkennung für Ausweiskontrollen an Flughäfen in Japan liefern Die Panasonic Corporation hat bekanntgegeben, dass sie zusätzliche Gates mit automatischer Gesichtserkennung liefern wird, die an weiteren Flughäfen in Japan sowie bei den gerade erweiterten Abflugverfahren für Reisende aus dem Ausland eingesetzt …