checkAd

     316  0 Kommentare Das Jucken und der Öko-Mob

    »Die wichtigste Idee in der Werbung«, so erklärt Don Draper in der TV-Serie Mad Men, »ist ›Neu‹. Es weckt einen Juckreiz, und du bietest dann dein Produkt an, als eine Lotion gegen das Jucken.« – Diese Erklärung ist Teil der Vorrede zur Vorstellung einer Kampagne für einen neuen Diaprojektor (Staffel 1, Folge 13, meine Übertragung).

    Der Beitrag Das Jucken und der Öko-Mob erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dushan Wegner.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Das Jucken und der Öko-Mob »Die wichtigste Idee in der Werbung«, so erklärt Don Draper in der TV-Serie Mad Men, »ist ›Neu‹. Es weckt einen Juckreiz, und du bietest dann dein Produkt an, als eine Lotion gegen das Jucken.« – Diese Erklärung ist Teil der Vorrede zur Vorstellung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer