checkAd

    DGAP-News  424  0 Kommentare M3 Metals: M3 METALS ERWIRBT GOLDPROJEKT MOHAVE MINE - Seite 2



    Frühere Entwicklungsarbeiten umfassten das Sprengen einer ersten Abbauterrasse in der Klondyke-Mine (siehe Abbildung 2), die den Beginn des Tagebaubetriebs repräsentiert. Das gesprengte Material liegt weiterhin neben dem primären Backenbrecher auf Halde, der Teil der Zerkleinerungsanlage mit einer Kapazität von 350 Tonnen pro Stunde ist. Die Anlage befindet sich auf dem Mühlengelände des Projekts, wo eine Haufenlaugungsinfrastruktur einschließlich eines Haufenlaugungsbeckens, Gebäuden, eines Backenbrechers und zwei Kegelbrechern sowie ein Fördersystem wurden installiert und sich in gutem Zustand befinden (siehe Abbildung 3).



    Ein erhebliches Potenzial für die Identifizierung und Definition neuer vererzter Gebiete bleibt bestehen, wie aus den im gesamten Projekt weit verbreitet auftretenden erhöhten Goldgehalten in Böden und vererzten Gesteinsaufschlüssen hervorgeht. Potenzielle Ziele umfassen die Erweiterung der historischen Bohrgebiete in der nördlichen Projekthälfte und der großen, ungeprüften/nicht abgebohrten Gebiete mit erhöhten geochemischen Gehalten sowie die historischen kleinen Untertageminen in der südlichen Projekthälfte.



    Derzeit führt das Unternehmen aggressive Datenerfassungs- und Datenerkennungsmaßnahmen durch und plant, wenn angemessen den Markt über den neuesten Stand zu informieren.



    Adrian Smith, President von M3 Metals, kommentiert: "Wir sind äußerst zufrieden mit der Akquisition dieses fortgeschrittenen Projekts, das immer noch ein beachtliches Potenzial besitzt. In der Vergangenheit konzentrierten sich die privaten Eigentümer auf die Entwicklung und überprüften nicht die zahlreichen verbleibenden Ziele auf dem Projekt auf ihr größeres Potenzial. Wir sind bestrebt, eine aggressive Bohrkampagne auf den ausgedehnten Zielgebieten im Süden der Liegenschaft zu beginnen, während wir die Zielgebiete im Norden erweitern".



    /

    Abbildung 1: Goldprojekt Mohave Mine - Karte der Claims u. Bodengeochemie



    /

    Abbildung 2: Entwicklung erster Abbauterrasse in der Klondyke-Mine



    /

    Abbildung 3: Goldprojekt Mohave Mine - Zerkleinerungsanlage mit Kapazität von 350 Tonnen pro Stunde


    Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Unternehmens, www.m3metalscorp.com unter Mohave Gold Project

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News M3 Metals: M3 METALS ERWIRBT GOLDPROJEKT MOHAVE MINE - Seite 2 DGAP-News: M3 Metals / Schlagwort(e): Firmenübernahme/Expansion M3 Metals: M3 METALS ERWIRBT GOLDPROJEKT MOHAVE MINE 08.10.2019 / 07:11 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 8. Oktober 2019 M3 METALS …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer