checkAd

     122  0 Kommentare DZ BANK belässt Osram auf 'Verkaufen'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Osram nach dem Scheitern des jüngsten Übernahmeversuchs von 38,50 auf 34,10 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Angesichts zweier gescheiterter Übernahmeversuche und einem weiterhin schwierigen Markt- und Wettbewerbsumfeld rechne er vorerst mit keiner weiteren Offerte für den Lichtspezialisten, schrieb Analyst Harald Schnitzer in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er habe daher nun die Übernahmeprämie wieder aus dem Bewertungsmodell herausgerechnet./ck/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 17.10.2019 / 13:34 / MESZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.10.2019 / 13:50 / MESZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Harald Schnitzer
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt Osram auf 'Verkaufen' Die DZ Bank hat den fairen Wert für Osram nach dem Scheitern des jüngsten Übernahmeversuchs von 38,50 auf 34,10 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Angesichts zweier gescheiterter Übernahmeversuche und einem weiterhin …