checkAd

    TOM TAILOR Holding SE  431  0 Kommentare BONITA engagiert sich für Pink Ribbon Kampagne - Seite 2



    Früherkennung kann Leben retten


    Die Spenden gehen zu 100 Prozent auf das Konto der Awareness Deutschland gUG. Die Organisation hat mit der Pink Ribbon Kampagne die Aufgabe, Frauen und deren Umfeld die Bedeutung der Brustkrebs-Früherkennung bewusst zu machen. Seit den 90er-Jahren wird die pinkfarbene Schleife "Pink Ribbon" weltweit als Symbol für das Engagement gegen Brustkrebs eingesetzt. Auch die BONITA-Mitarbeiterinnen in den teilnehmenden Stores werden sie im Aktionszeitraum tragen. "Mit unseren Informations-Kampagnen und Mitmach-Aktionen sowie den Projekten unserer Partner, wie aktuell mit BONITA, erzielen wir eine unvergleichliche Kommunikationsbreite. Unzählige Menschen können durch gemeinsame Kooperationen Jahr für Jahr in ihrer Lebenswelt erreicht werden. Das ist entscheidend - denn jeder Mensch, der aufgrund der Kommunikation von Pink Ribbon Deutschland seinen eigenen Körper bewusster wahrnimmt, hat den ersten Schritt hin zur Früherkennung getan. Jeder Kontakt zählt", erläutert Christina Kempkes, Leitung Kommunikation Awareness Deutschland gUG.


    Bildmaterial sowie den Informationsflyer finden Sie unter: bit.ly/BONITA_Pink-Ribbon

    Über die TOM TAILOR Group

    Die TOM TAILOR Group fokussiert sich als international tätiges, vertikal ausgerichtetes Modeunternehmen auf sogenannte Casual Wear und bietet diese im mittleren Preissegment an. Ein umfangreiches Angebot an modischen Accessoires erweitert das Produktportfolio. Das Unternehmen deckt damit die unterschiedlichen Kernsegmente des Modemarkts ab. Die Marke TOM TAILOR wird durch die Segmente Retail und Wholesale vertrieben, also sowohl durch eigene Monolabel-Geschäfte als auch durch Handelspartner. Hierzu zählen 454 TOM TAILOR Filialen sowie 185 Franchise-Geschäfte, 2.541 Shop-in-Shops und 7.393 Multi-Label-Verkaufsstellen. Damit ist die Marke in über 32 Ländern präsent.


    Die Marke BONITA verfügt über 727 eigene Retail-Geschäfte sowie über 80 Shop-in-Shop Flächen. Die Kollektionen beider Marken können darüber hinaus über die jeweiligen eigenen Online-Shops bezogen werden.


    Informationen auch unter www.tom-tailor-group.com

    Medienkontakt:

    Erika Kirsten

    Senior Manager Corporate Communications

    TOM TAILOR Group

    Telefon: +49 40 58956-816

    E-Mail: erika.kirsten@tom-tailor.com
    Seite 2 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    TOM TAILOR Holding SE BONITA engagiert sich für Pink Ribbon Kampagne - Seite 2 DGAP-Media / 21.10.2019 / 09:54 BONITA engagiert sich für Pink Ribbon KampagneHamburg/Hamminkeln, 21. Oktober 2019. Brustkrebs gehört zu der weltweit am häufigsten diagnostizierten Krebserkrankung bei Frauen. Mit einer großangelegten Charity-Aktion …