checkAd

     215  0 Kommentare Brexit: Sind Biotech-Aktien der Gewinner in den kommenden Wochen?

    Liebe Leser,

    an den Börsen geht es endlich wieder aufwärts. Die Vorzeichen sprechen wie schon in den vergangenen Wochen beschrieben für einen massiven Aufwärtstrend in den Herbstwochen. Allein der Dax deutet an, in welche Richtung es geht. Sehen wir uns die Fakten gleich an. Meine Prognose: In diesen Wochen können Sie an den Aktienmärkten ordentliches Geld verdienen. So stehen sowohl im Dax wie auch für unseren Subsector Biotechnologie deutliche Zwischenhochs an.

    Dax: 2-Wochen-Lauf…

    Der Dax ist insgesamt in den beiden vergangenen Wochen deutlich nach oben geklettert. Das Barometer konnte etwa 700 Punkte gutmachen und damit einen Aufschlag von fast 6 % realisieren. Damit hat sich auch das Minus aus den Sommermonaten ad acta gelegt.

    Seit Jahresanfang ging es für den Dax nunmehr um fast 20 % nach oben. Damit ist das Krisenszenario für unsere Leitbörse wie auch für den US-Index Dow Jones vorbei.

    Dax: Klar im Aufwärtstrend – Sichtweise seit Jahresanfang

    Weiterlesen




    Glenn Miller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Glenn Miller arbeitet schon seit seiner Jugend mit Aktien und im Finanzbereich. Schon während seiner Studienzeit hat er Geld mit einer ganzen Reihe von Aktien verdient, die vom Markt als zu risikoreich abgetan wurden. Durch seine langjährige Arbeit bei einer führenden Bank kennt er den Markt.   Er hat ein gutes Netzwerk, das ihn jeden Tag mit wichtigen Informationen versorgt. Er beschäftigt sich jeden Tag mit seinen Portfolios und ist ständig auf der Suche nach DER entscheidenden Information, die den nächsten Kurssprung liefert. Seiner Meinung nach ist es das Wichtigste, kursrelevante von irrelevanten Informationen zu unterscheiden – deswegen setzt er genau DORT den Fokus. Er interessiert sich am meisten für Biotech-Aktien. Aber nur für GUTE Biotech-Aktien, die kurz vor der Veröffentlichung eines brandneuen Produkts stehen.   Sein größter kurzfristiger Biotech-Erfolg war 2017 ein Biotech-Gewinn von über 250%. Diesen Rekord möchte er 2018 schlagen, auch wenn er nicht davon überzeugt ist, dass das Marktjahr 2018 nur Gewinner zählt. Aus seiner Sicht liegen die größten Gewinn-Chancen im Biotech-Bereich mit dem richtigen Händchen und den richtigen Informationen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Glenn Miller
    Brexit: Sind Biotech-Aktien der Gewinner in den kommenden Wochen? Liebe Leser, an den Börsen geht es endlich wieder aufwärts. Die Vorzeichen sprechen wie schon in den vergangenen Wochen beschrieben für einen massiven Aufwärtstrend in den Herbstwochen. Allein der Dax deutet an, in welche Richtung es geht. Sehen wir …