checkAd

    DGAP-News  366  0 Kommentare Monument Mining Ltd. gießt 1.000sten Goldbarren in der Goldmine Selinsing







    DGAP-News: Monument Mining Ltd.


    / Schlagwort(e): Zwischenbericht/Nachhaltigkeit






    Monument Mining Ltd. gießt 1.000sten Goldbarren in der Goldmine Selinsing







    23.10.2019 / 18:46




    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.






    Vancouver, British Columbia. Monument Mining Limited (TSX-V: MMY und FSE: D7Q1) ("Monument" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass am 16. Oktober 2019 der 1.000ste Goldbarren in ihrer Goldmine Selinsing in Malaysia gegossen wurde. Seit Beginn der Goldproduktion im Jahr 2010 wurden bis dato über 304.000 Unzen Gold produziert.

     



    Abbildungen in der originalen englischen Pressemitteilungen zeigen: 1000ster Goldbarren, der in der Goldmine Selinsing, Malaysia, gegossen wurde.



    Zur Erinnerung an diesen Meilenstein wurde vor Ort der Goldguss gefeiert. Charlie Northfield, General Manager der Goldmine Selinsing, erklärte: "Es ist uns eine große Freude, diesen 1.000sten Goldbarren zu feiern. Dies ist ein Beweis für unseren erfolgreichen Betrieb und die kontinuierliche harte Arbeit, die unsere Mitarbeiter und unser Managementteam hier in der Goldmine Selinsing geleistet haben. Das Betriebsteam von Selinsing ist gut vorbereitet, um die erweiterte Lebensdauer der Mine mittels Anlagenmodernisierung, vorbehaltlich der Finanzierung, in eine Produktion umzusetzen."

     



    Übersicht Goldmine Selinsing


    Die Goldmine Selinsing ist seit fast 10 Jahren erfolgreich in Produktion. Bis zum 30. Juni 2019 wurden 297.868 Unzen Gold zu durchschnittlichen Kosten von 484 Dollar/Unze bei einem Bruttoumsatz von 400 Mio. USD gefördert. Dabei wurden 4,77 Mio. t Erz mit einem durchschnittlichen Gehalt von 1,56 g/t abgebaut, was einer Ausbringungsrate von 79,5 % entspricht. Die Förderung wurde in einer konventionellen Aufbereitungsanlage für oxidisches Golderz mit einer Kapazität von 1 Mio. Tonnen pro Jahr aufbereitet.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Monument Mining Ltd. gießt 1.000sten Goldbarren in der Goldmine Selinsing DGAP-News: Monument Mining Ltd. / Schlagwort(e): Zwischenbericht/Nachhaltigkeit Monument Mining Ltd. gießt 1.000sten Goldbarren in der Goldmine Selinsing 23.10.2019 / 18:46 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …