DAX-0,21 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,85 %

Marktkompass # Dax 13250! ++Wackelt Phase1 Deal?++ Drei Stops erreicht

08.11.2019, 08:58  |  290   |   |   

Neues Jahreshoch im Dax! Das deutsche Börsenbarometer baut seine Outperformance gegenüber der Wall Street weiter aus. Gestern erreichte der Dax kurzzeitig 13.300 Punkte. Damit gerät das Allzeithoch bei knapp 13.600 Punkten wieder in den Fokus. Das haben die US Indizes bekanntlich schon lange wieder erreicht. Aber in den letzten sechs Wochen hat der Dax die Wall Street klar ausgestochen. Kann das so weiter gehen?

Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Bernecker Börsenkompass
Der digitale Börsenbrief für moderne Anleger
  • Nie wieder den richtigen Kauf- oder Verkaufszeitpunkt verpassen
  • Zeit sparen durch fundierte Einzelanalysen zu Aktien & Branchen
  • Konkrete Empfehlungen zu Blue Chips, Nebenwerten uvm. mit Top-Renditen wie:

+462%
mit Nvidia

+116%
mit Adidas

+120%
mit bet-at-home
Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel