checkAd

     216  0 Kommentare Kalray und 2CRSi demonstrieren gemeinsam Komponierbarkeit auf der SuperComputing 2019

    Kalray (Paris:ALKAL), Vorreiter bei Prozessoren für neue intelligente Systeme, und 2CRSi (Paris:2CRSi), führend auf dem Gebiet des Designs und der Herstellung von sehr leistungsstarken IT-Servern, geben heute bekannt, dass sie ihre jeweilige Technologie und Expertise bündeln, um komponierbare und skalierbare Server Appliances zu entwickeln.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20191118005794/de/

    Gebündelte Kompetenz für echte Synergien
    Die rekonfigurierbaren Beschleunigungslösungen von Kalray ermöglichen 2CRSi die Erweiterung des Angebots für den stark diversifizierten, auf Unternehmen, darunter kleine und mittelständische Firmen, ausgerichteten Rechenzentrumsmarkt. Für den anspruchsvollen und steigenden Bedarf an Flexibilität, Rechenleistung und schneller Integration sind leicht installierbare, rekonfigurierbare Lösungen erforderlich. Die programmierbaren, auf MPPA („Massively Parallel Processor Array“) basierenden Beschleunigungskarten mit einzigartiger Architektur von Kalray können rechenintensive Anwendungen auf einer einheitlichen Karte in Echtzeit ausführen und während ihrer Lebensdauer bei Bedarf nahtlos neu konfiguriert werden.

    2CRSi stärkt mit dieser Zusammenarbeit seine Strategie, schnell individuelle Hochleistungsrechenlösungen für wachstumsstarke Bereiche wie Videoüberwachung, Fehlererkennung, Optimierung von Finanzalgorithmen, künstliche Intelligenz und viele andere zu entwickeln.

    Eine einheitliche Karte - mehrere Konfigurationen
    Mit dem intelligenten „MPPA“-Vielkern-Prozessor von Kalray sind die PCIe-Karten KONIC vollständig programmierbar und leicht rekonfigurierbar - optimierte Softwaremodule können nach Bedarf während der Lebensdauer der Karte hinzugefügt, entfernt oder modifiziert werden. Eine solche Modulrekonfiguration kann eine Mischung aus KI-Engines, Anwendungsbeschleunigung oder Protokollstapeln umfassen.
    Systemintegratoren wie 2CRSi wird mit einer standardisierten und offen programmierbaren Entwicklungsumgebung vollständige Komponierbarkeit und Flexibilität ermöglicht.

    Alain Wilmouth, CEO von 2CRSi, erläuterte: „Bei 2CRSi stehen die Entwicklung innovativer Technologien sowie die Bereitstellung hochmoderner Lösungen stets im Mittelpunkt. Wir freuen uns über den Einsatz der Technologie von Kalray. Mit der Vorführung auf der Supercomputing 2019 wollen wir weiter ergründen, welche komponierbaren und flexiblen Lösungen die Ansprüche unserer Kunden erfüllen und letztendlich zu einer Optimierung der Gesamtbetriebskosten führen.“

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Kalray und 2CRSi demonstrieren gemeinsam Komponierbarkeit auf der SuperComputing 2019 Kalray (Paris:ALKAL), Vorreiter bei Prozessoren für neue intelligente Systeme, und 2CRSi (Paris:2CRSi), führend auf dem Gebiet des Designs und der Herstellung von sehr leistungsstarken IT-Servern, geben heute bekannt, dass sie ihre jeweilige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer