checkAd

    DGAP-News  156  0 Kommentare Bee Vectoring Technologies International Inc.: Bee Vectoring Technologies schließt Phase-I-Evaluierungen bei Produkterweiterungen ab, um zusätzliche Markt- und Einnahmemöglichkeiten zu generieren - Seite 2



    Im Rahmen des Lizenzierungsprojekts des Unternehmens wurden die Produkte zunächst im Labor auf ihre Verträglichkeit mit der Formulierung von VECTORITE-Pulver und der nützlichen Mikrobe CR-7 getestet und man bewertete, ob kommerziell gezüchtete Hummeln die Sporen der Mikroorganismen direkt zu den Pflanzenblüten bringen könnten. Aufgrund der günstigen Ergebnisse hat BVT drei der Produkte in die engere Wahl gezogen, die man in den kommenden Feldstudien verwendet wird.



    "Der Übergang zu Phase-2-Studien mit drei Produkten ist ein bedeutender Schritt nach vorn, der BVT die Entwicklung mehrerer Einnahmequellen ermöglichen wird", sagte Ashish Malik, CEO von Bee Vectoring Technologies. "Alle Produkte sind im Handel erhältlich und bereits in den USA oder in der Europäischen Union registriert. Die Partnerunternehmen sind interessiert daran, wie effektiv ihre Produkte mittels unseres hocheffizienten und umweltfreundlichen Ausbringungssystems verteilt werden können. Phase-II-Tests werden im Jahr 2020 durchgeführt und die Ergebnisse werden im Sommer erwartet."



    Herr Malik fuhr fort: "Die Erzeuger werden die Bekämpfung zahlreicher Krankheiten und Schädlinge mit diesem hocheffizienten, kombinierten System für den Einsatz in der Präzisionslandwirtschaft sehen. Diese Produkterweiterungen werden BVT helfen, ihren Anteil am 20-Milliarden-Dollar-Markt für Bee Vectoring, Blattapplikationen und Saatgutbehandlung signifikant zu erhöhen."



    Lesen Sie auch

    Durch BVTs Ausbringungssystem werden die Biologika von Drittanbietern diese Pflanzenprobleme im Vergleich zu herkömmlichen Sprühanwendungsverfahren viel präziser und natürlicher kontrollieren. BVTs natürliches Präzisionslandwirtschaftssystem verwendet kommerziell gezüchtete Bienen, um das Produkt direkt zu den Blüten zu bringen (das Verfahren des Bee Vectoring), was weniger Abfall und eine viel höhere Effizienz bedeuten. Die Erzeuger würden hinsichtlich des Pflanzenschutzes und Ertrags profitieren und den Einsatz chemischer Pestizide durch herkömmliche Sprühanwendungen weiter reduzieren. Ein zusätzlicher Vorteil besteht darin, dass sie viel weniger Produkt verwenden und somit Kosten einsparen können, da Bee Vectoring nur einen Bruchteil (in der Regel weniger als 2 %) dessen verwendet, was für eine Sprühanwendung benötigt wird.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Bee Vectoring Technologies International Inc.: Bee Vectoring Technologies schließt Phase-I-Evaluierungen bei Produkterweiterungen ab, um zusätzliche Markt- und Einnahmemöglichkeiten zu generieren - Seite 2 DGAP-News: Bee Vectoring Technologies International Inc. / Schlagwort(e): Produkteinführung Bee Vectoring Technologies International Inc.: Bee Vectoring Technologies schließt Phase-I-Evaluierungen bei Produkterweiterungen ab, um zusätzliche Markt- …