checkAd

    zooplus  139  0 Kommentare Finanzchef geht nach Aktiendesaster

    Der Finanzchef verlässt das sinkende Schiff: Wie zooplus (WKN: 511170) am Dienstag nach Handelsschluss bekannt gab, habe sich der Online-Tierbedarfshändler von Finanzvorstand Andreas Grandinger getrennt.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    zooplus Finanzchef geht nach Aktiendesaster Der Finanzchef verlässt das sinkende Schiff: Wie zooplus (WKN: 511170) am Dienstag nach Handelsschluss bekannt gab, habe sich der Online-Tierbedarfshändler von Finanzvorstand Andreas Grandinger getrennt. Personelle Veränderungen im Vorstand, insbesondere im Finanzressort, besitzen für Investoren immer eine hohe Relevanz. zooplus betonte gestern, der Abschied sei „im besten beiderseitigen Einvernehmen“ erfolgt. In den Vorstand nachrücken wird […]