DAX-0,21 % EUR/USD0,00 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-0,85 %

Technisches Papier von Arcology beschreibt Durchbrüche auf dem Weg zu unübertroffener Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit

Nachrichtenquelle: IRW Press
04.12.2019, 09:11  |  509   |   |   

Die weltweit erste selbstorganisierende Blockchain mit multifaktoriellem Konsensmechanismus erzielt neue Meilensteine, während sich das Unternehmen auf die Einführung des Testnetzes vorbereitet

 

VANCOUVER, BC, KANADA (4. Dezember 2019) - Codebase Ventures Inc. („Codebase“ oder das „Unternehmen“) (CSE: CODE - FWB: C5B - OTCQB: BKLLF), eine Investmentgesellschaft, informiert über aktuelle Entwicklungen bei seiner Beteiligung Arcology und dessen erstes technisches Papier, das zur öffentlichen Prüfung vorgelegt wird.

 

„Wir arbeiten daran, die wichtigsten Probleme zu lösen, mit denen sich die Blockchain-Welt heute konfrontiert sieht, wie etwa Geschwindigkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit und hohe Speicherkosten.  Mit Arcology haben wir die weltweit erste Blockchain mit einer unternehmenskritischen Transaktionsgeschwindigkeit und Skalierbarkeit entwickelt“, meint Herr Laurent Zhang, Gründer von Arcology.

 

Arcology löst die folgenden Probleme, die bei anderen Blockchains auftreten:

 

-          Teure und langsame Speicherung

-          Unskalierbare Systemarchitektur

-          Mangel an serieller Ausführung

-          Primitive Konsensalgorithmen

-          Ineffiziente Netzwerkkommunikation

-          Schwache Sicherheitsmodelle

-          Fragmentierte Ökosysteme

 

Im technischen Papier beschreibt Herr Zhang die Schlüsseltechnologien, die er und sein Team entwickelt haben, um ein neues Blockchain-Konzept zu entwerfen, das eine Anzahl von Kernfunktionen in einem noch nie dagewesenen Design vereinen: Cluster-Computing, parallele Transaktionsverarbeitung, multifaktorielle Konsensmechanismen und Selbstorganisation. Bisher waren Blockchain-Netzwerke nicht in der Lage, alle drei Funktionen gleichzeitig anzubieten. Dies wird als das „Blockchain-Trilemma“ bezeichnet.

Seite 1 von 4
Codebase Ventures Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Diskussion: Codebase Ventures
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
CannabisKryptowährungUnsicherheitBlockchainebase


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
23.01.20
27.03.19