checkAd

     25317
    Anzeige
    Breaking News! Cannabis-Hochzeit mit Folgen...

    +++ Größter Cannabisproduzent der Welt +++ Jetzt KOMPLETTE Neubewertung erwartet +++ Vorstand investiert 1 Mio. USD +++ 7,16 Milliarden CAD Jahresumsatz antizipiert +++ Gewinnmarge 90 bis 94% +++

    Kürzlich gab das Unternehmen bekannt, dass man sich durch die Übernahme von Bophelo Biosciences zu einem der größten Cannabisunternehmen der Welt machte. „Zu einem der …“, so drückt es Kiran Sidhu, der CEO von Halo Labs (WKN: A2JB9L), sehr diplomatisch aus. Ich bin mir aber sehr sicher, dass Halo nun DER ABSOLUT GRÖSSTE CANNABISPRODUZENT DER WELT ist. Zumindest war für mich trotz intensiver Suche nichts Größeres in punkto „genehmigter Cannabis-Anbaufläche“ auffindbar. Das Rekordhandelsvolumen „hüben und drüben“ ist zudem ein deutliches Zeichen, dass dies auch für die Anleger so erkennbar ist.

    BREAKING NEWS

    HALO PARTNERS WITH DNA GENETICS TO LAUNCH LEADING WORLD-RENOWNED GENETICS IN OREGON

    Es gibt wohl ein Unternehmen, das den Insidern in der Cannabisbranche so bekannt ist, wie kein anders und das ist DNA Genetics. Aus gutem Grund, da das Unternehmen DIE Adresse ist, wenn es um Cannabis-Saatgut geht. DNA Genetics wurde in der Cannabisindustrie mit über 180 Preisen ausgezeichnet, darunter die Top 10 der High Times-Sorten des Jahres, die Hall of Fame der Samenbank und der Trail Blazers Award.

    Auf zusätzlichen 4000 m² (1 Acre) werden Halo Labs und DNA Genomics auf der Halo-eigenen Cannabis Farm in einer zunächst auf fünf Jahre anberaumten Partnerschaft die Genbibliothek von Halo Labs erweitern, um so einen neuen Standard in Oregon zu setzen. Das heißt, dass Halo nun Hersteller von DNA Genetics-Produkten in Oregon sein wird.

    DNA Genetics wurde 2004 in Amsterdam gegründet und ist ein führender Influencer in der globalen Cannabisindustrie. Wissen Sie, wer einer der größten Aktionäre von DNA Genetics ist? Es ist Bruce Linton (Link), der Mitbegründer und ehemalige Co-CEO von Canopy Growth, dem derzeit größten Marihuana-Unternehmen der Welt.

    „Wir freuen uns sehr, mit DNA Genetics eine Partnerschaft einzugehen, die auf unseren Sorten in Oregon aufbaut. DNA Genetics ist in der Cannabisindustrie als Spitzenzüchter bekannt… Wir hoffen, dass dies der erste von vielen Märkten ist, in denen Halo und DNA zusammenarbeiten werden.“ – Kiran Sidhu, CEO Halo Labs

    NEWS-FAZIT:

    Die exklusive Partnerschaft von Halo Labs und DNA Genomics ist für mich ein Meilenstein in der Geschichte von Halo und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass aus dieser Verbindung sehr zeitnah etwas noch sehr viel größeres erwachsen kann. Der Grund für meine Annahme ist dieser Tweet:

    https://twitter.com/kiransidhuCEO/status/1201962670762553344?s=20

    Man darf nicht vergessen, dass Halo beinahe unbeschränkte genehmigte Flächen zur Verfügung stehen (200 Hektar). Das bietet auch DNA Genetics ungeahnte Möglichkeiten.

    Ich sehe bei dieser „Hochzeit“ das perfekte Paar, bei der beide gleichermaßen von dieser Verbindung profitieren können. Auf den Börsenkurs von Halo sollte dies heute erheblich positiven Einfluss ausüben.

    MEINUNG AUTOR

    Sie können sich jetzt entscheiden, ob Sie Kiran und seinem Team das Vertrauen schenken wollen, das sie ihre Vision, ein Unternehmen zu formen, das in absehbarer Zeit über 800 Mio. USD Umsatz generieren wird, umsetzen können.

    HALO LABS INC.*

    WKN: A2JB9L TICKER: HALO

    Fast 35 Mio. CAD Umsatz hat das Unternehmen in den ersten neun Monaten ohnehin schon an Umsätzen aus dem USA-Geschäft erzielt (+223% zum Vorjahr), aber nun hat man den Übernahmevertrag für Bophelo Biosciences unterzeichnet, der den Jahresumsatz von Halo Labs in weiterer Folge auf weit über 1 Milliarde CAD, ja vielleicht sogar auf über 7 Milliarden CAD, zu hieven vermag und das Unternehmen nicht nur zu einem internationalen Player, sondern sogar zum GRÖSSTEN INTERNATIONALEN CANNABISPLAYER machen sollte – zumindest habe ich in punkto genehmigter Anbaufläche nicht einmal annähernd etwas Vergleichbares gesehen!

    BREAKING NEWS 28.11.2019: HALO COMPLETES SIGNING OF DEFINITIVE AGREEMENT TO ACQUIRE BOPHELO BIOSCIENCES

    Größer als Canopy, größer als Aphria, größer als Aurora und auch größer als jedes andere Unternehmen, das ich kenne (und ich kenne sie fast alle). Sage und schreibe 205 Hektar stehen dem Unternehmen zur Verfügung. 205 Hektar, die über eine MILLIARDE Dollar im Jahr an Umsatz erzielen sollen, wobei der CEO sehr tiefgestapelt hat, denn es sind vielleicht auch, wie bereits angesprochen, weitaus mehr.

    Nach der Absegnung des Vertrags durch die Behörden und dem definitiven Abschluss der Übernahme ergibt sich ein faszinierendes Bild, das dem Anleger ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Es präsentiert sich ein Investitionsszenario, das jetzt viele tausend Prozent an Kursgewinnen ermöglichen kann.

    HALO BESITZT MIT DER BOPHELO-ÜBERNAHME DANN ZUSÄTZLICH ZU DEN BEREITS VORHANDENEN ASSETS IN KALIFORNIEN, NEVADA UND OREGON:
     

    • Ein voll lizenziertes 5-Hektar großes Anbaugebiet, auf dem die Vorbereitungen für die Implementierung von fünf hochmodernen, jeweils ein Hektar großen Treibhäusern bereits getroffen wurden;
    • 200 Hektar konditionell zugelassene Freilandanbaufläche für den Massenanbau von medizinischem Cannabis;
    • Zugang zu reichlich Wasser, Strom und Arbeitskräften in einer sauberen, trockenen und sicheren Wachstumsumgebung mit durchschnittlich 200 Sonnentagen pro Jahr;
    • Ein vollständig lizenziertes Exportgeschäft mit uneingeschränktem Zugang zu den europäischen, israelischen und australischen Cannabismärkten!


    AUSBAUPHASE 1:

    In der ersten fünf Hektar großen Ausbauphase, die bereits angelaufen ist und kurz vor der Fertigstellung steht, können wir im 2. Quartal 2020 schon die erste Ernte, die rund 1.000 Pflanzen umfassen soll, erwarten. Die volle 5-Hektar Anbaukapazität soll ebenfalls in Q2 2020 erreicht werden. Insgesamt sind in einem Wachstumszyklus drei Ernten realisierbar.

    AUSBAUPHASE 2:

    Die restlichen 200 Hektar sollen zügig nutzbar gemacht werden. Ein auf 98 Jahre abgeschlossener Pachtvertrag gibt die notwendige Sicherheit für die zu tätigenden Investitionen.

    FINANZIERUNG:

    Um die Ausbauphase 1 zügig abschließen zu können, gibt die zukünftige Vorstandsvorsitzende von Halo Labs, Louisa Mojela, die erst 2015 zur „CNBC’s African Businesswoman of the Year“ und 2016 zum “Best Manager of the Year” gekürt wurde, einen persönlichen Kredit von 1 Million USD. Mojela ist derzeit Vorstandsvorsitzende von Bophelo Biosciences.

    Weiteres Expansionskapital soll von südafrikanischen Banken bereitgestellt werden, mit denen man in fortgeschrittenen Verhandlungen steht, was durch einen Tweet durch den CEO von Halo Labs untermauert wird.


    Zu Gast bei der Nedbank

     

    EXPORT:

    Halo Labs befindet sich in Verhandlungen mit europäischen, israelischen und australischen Abnehmern. Erste Exporte sind schon für das zweite Quartal 2020 angesetzt.

    GEWINNMARGE:

    Bedingt durch die sensationell guten Bedingungen und die niedrigen Personalkosten in Lesotho, die drei Ernten auch im Freiland pro Wachstumszyklus ermöglichen, rechnet Halo Labs mit einem Erzeugungspreis von 0,50 USD pro Gramm, der einem Handelspreis für die Zielgebiet von 5-8 USD gegenübersteht – Gewinnmarge 90% bis 94%.

    CEO Sidhu rechnet in seinem Tweet mit nur 100 Hektar und nimmt einen konservativen Verkaufspreis von 2,50 USD pro Gramm her und kommt somit auf einen Jahresumsatz von 841 Mio. USD, was gleichbedeutend mit rund 1,1 Milliarden CAD ist.


    Hochrechnung basierend auf den Oregon-Erträgen

    Nimmt man einen derzeit durchaus üblichen Marktpreis von 8 USD pro Gramm als Grundlage und die volle Fläche zur Berechnung her, so ergibt sich sogar ein möglicher Ertrag von 5,38 Mrd. USD (7,16 Mrd. CAD)

    BERECHNUNG AUTOR

    MASTERPLAN:

    Die Gewächshäuser die auf den ersten 5 Hektar errichtet werden, von denen die ersten Ernten stammen werden, werden in weiterer Folge zu Aufzuchtstationen umfunktioniert, in denen die Setzlinge herangezogen werden um diese dann schließlich im Freiland zu kultivieren. – Exakt so, wie man es schon äußerst erfolgreich in Oregon betreibt.

    Für die Vorbereitungsarbeiten der 200 Hektar Freiluft-Cannabisplantage werden verhältnismäßig geringe Kosten anfallen, was den gesamten Plan nicht nur als realistisch, sondern auch als äußerst lukrativ erscheinen lässt.

    MEINUNG AUTOR

    NEWS-FAZIT:

    Sie kennen die Fakten und die Möglichkeiten! – Sie müssen jetzt entscheiden, ob Sie ihr Vertrauen dem Halo Labs-Team schenken und in die Aktie investieren. Ich sehe derzeit kein Cannabis-Papier, das derartig aufregende Möglichkeiten bereitstellt.

    LESOTHO FAKT:

    Lesotho ist ein Entwicklungsland und durch die internationale Staatengemeinschaft gegen Importzölle anderer Länder geschützt!

    THE BIG PICTURE

    Halo Labs Inc. ist ein Marihuana-Verarbeiter mit Hauptsitz in Oregon (USA). Halo Labs hat in Oregon im Bereich der Öle und Konzentrate aus der Marihuanapflanze einen Marktanteil von über 20%.

    Das Unternehmen hat einen rasanten Wachstumskurs eingeschlagen, indem man nach Kalifornien und Nevada expandierte und auch den internationalen Markt ins Visier nimmt.

    UMSATZEXPLOSION 2019/2020

    Nachdem man so überaus erfolgreich in Oregon agierte, beschloss das Management zu expandieren und das Fachwissen über die Cannabisöl- und Konzentrat-Extrahierung in Kalifornien und Nevada (und nun auch international in Lesotho einzusetzen), was eindrucksvoll gelingt, denn die ersten Quartale waren um 223% stärker als die des Vorjahres!

    WAS VERKAUFT HALO LABS?

    In Oregon erzeugt man Konzentrate aus der Cannabispflanze, die man verkauft und hat aber auch seine eigene Produktline auf den Markt gebracht. In Nevada ist man in der Zwischenzeit in 13 Cannabisverkaufsstellen präsent und verkauft dort drei Eigenmarken und eine in Lohnfertigung erzeugte Fremdmarke. In Kalifornien erzeugt man Cannabiskonzentrate für den Vertragspartner Falcon International und auch Eigenmarken, die in Kürze möglicherweise in bis zu 650 Geschäften stehen werden.

    Halo Eigenmarken


    Leaflink benannte die Halo Labs-Eigenmarken „Hush“ und „Mo-Jave“ als die „Biggest Brands“ im Staat Oregon!

    BEWERTUNG UND FAZIT:

    Für mich ist Halo aufgrund der schon erzielten Umsätze und der hervorragenden Aussichten für das (Rest-) Jahr 2019 und 2020 absolut keine Zockeraktie und eines der risikoärmsten Papiere im Sektor! Speziell der Schritt auf das internationale Parkett durch die Übernahme von Bophelo Biosciences sorgt in meinen Augen für ein gewaltiges Blue Sky-Potential.

    Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen – ob Sie diese ergreifen, liegt bei Ihnen!

    Ihr

     

    Helmut Pollinger

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei bullVestor definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Abonnieren Sie meinen kostenlosen Börsennewsletter

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei bullVestor vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von bullVestor für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der bullVestor-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der bullVestor-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch bullVestor veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von bullVestor enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den bullVestor-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin
    Österreich
    Tel: +43 7435 54077-0

    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger
    Gerichtstand: St. Pölten
    kontakt[at]bullvestor.at

    – Werbung –


    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    Breaking News! Cannabis-Hochzeit mit Folgen... +++ Größter Cannabisproduzent der Welt +++ Jetzt KOMPLETTE Neubewertung erwartet +++ Vorstand investiert 1 Mio. USD +++ 7,16 Milliarden CAD Jahresumsatz antizipiert +++ Gewinnmarge 90 bis 94% +++ Kürzlich gab das Unternehmen bekannt, dass man sich …